Art Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Egal ob Kunst, Musik, Mode oder Theater, das Art Camp bietet für jeden einen Platz, der eine Künstlerische Ader hat und ist genau das richtige für dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sandstrand

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 10:27 pm

ich lächelte leicht.
"hey.. aber du bist noch drinne oder? Also haben dich doch wohl die meisten gerne...", sagte ich und schmunzelte etwas.
Dann sah ich leicht lächelnd zu ihr.
ich würde sie am liebsten wieder küssen..und wieder..und wieder.. und wieder.
"ich werd dich evrsuchen nciht zu enttäuschen.."
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 10:41 pm

"Könntest du nicht.. Also enttäuschen.."
meinte ich und als er dann nah genug am Wasser ging, nahm ich einmal meien ganze kraft und schubste ihn ins Wasser. Dann lachte ich laut und lief hüpfend vor ihm weg.
Warum ich das machte?
Ja also erstens weil ich ihn ärgern wollte.. Und zweitens..
Ich wollte das er mich wieder berührte.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 10:47 pm

Als sie mich ins Wasser schupste, rollte ich mich natürlich ab und war ganz nass.
Da zog ich mein SHirt aus und rannte ins Wasser rein und tauchte einmal unter. WIe sehr hatte ich das vermisst. Wasser und nichts als wasser um mich herum..
Also blieb ich wieder etwas länger unter Wasser und wartete ob sie drauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 11:16 pm

Irgendwann hörte ich auf zu rennen und sah über meine Schulter.
"Liam?" fragte ich, doch er war nicht da.
Sofort blieb ich stehen und sah etwas ängstlich rum.
Langsam ging ich dann zum Ufer und sah mich um doch kiene Spur von ihm.
"LIAM?" fragte ich nun etwas lauter.
OMG was wenn er sich was getan hatte.
Mit den Füßen stand ich nun im Wasser und blickte ängstlich umher.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 11:18 pm

Nach 6 Minuten tauchte ich dann wieder auf und schüttelte mein nasses haar aus.
ich ging langsam wieder zu Brooky und grinste breit, gefasst auf jede Art von Reaktion.
"Hier bin ich"; sagte ich dann und schmunzelte etwas und trocknete mich mit meinem Shirt ab und legte es über meine Schulter.
ich hätte es nicht gemacht, um sie zu verängstigen, aber es hatte mir echt gefehlt..und ich konnte länger unter wasser bleiben, wenn ich wollte.
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyDi Dez 14, 2010 9:25 am

Als er dann enafch so wieder aus dem war kam sah ich ihn nur ungläubig an und folgte seinen handbewegungen. "Liam....du...." ich sah aufs Wasser doch dann wieder zu ihm. "Wie hast du das gemacht?" fragte ich ihn dann und hatte ja echt mindestens 5 Minuten da rum gestanden und nichts von ihm gesehen. Kurz schluckte ich und sah den gut aussehenden jungen vor mir an. Naturlich hatte ich Angst gehabt doch jetzt war ich echt froh das es ihm gut ging.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyDi Dez 14, 2010 3:31 pm

Ich grinste leicht. "Free Diving meine hübsche...", sagte ich und ging wieder etwas weiter. "Die gewässer in Australien eigenen SIch wudnerbar zum Tauchen", sagte ich und fuhr mir mit der Hand durchs Haar.
"Es ist echt wunderschön unter Wasser.. und na ja... dadurch das ich es ein paar Jährchen mache + Sängerlunge..kommt da einiges Zusammen, was ich unterwasser bleiben kann"; sagte ich und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 8:46 pm

Ich verschränkte die Arme vor der Brust, musste aber etwas lächeln. "Man du bist fies.." meinte ich dann, konnte mir aber ein Grinsen nicht verkneifen. Doch dann nickte ich und sah ihn weiter an. "Wow... Also das ist ja echt cool mit dem freedriving.. macht sicher spaß.." Meine Arme lockerte ich wieder und sah Liam dann wieder an. Ich liebte es auch im Wasser eigentlich, nur konnte ich nicht lange unter Wasser bleiben. Kurz hustete ich und sah dann einmal über die Schulter. Langsam füllte es sich hier schon etwas.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 8:55 pm

ich grinste leicht und legte einen Arm locker um sie.
"Tut mir leid, wenn du dir sorgen gemacht hast, aber ich habs echt vermisst und es macht tierisch Spaß.."; sagte ich und ging dann weiter.
Doch dann blieb ich stehen und sah Brooky in die AUgen, man..hatte ich mich etwa wieder verknallt? ich tat es schnell, viel zzu schnell, aber sie war ja auch etwas besonderes..
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 9:46 pm

Als er seinen Arm um mich legte, fing mein Körper wieder an zu kribbeln und hörte auch nicht auf. Als wir dann weiter gingen, versuchte ich recht nah an ihm zu gehen, doch dann blieb Liam stehen und ich drehte den Kopf zu ihm. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Zügen, als er dann zu mir runter sah. Mein Blick blieb an seinen Augen hängen, die in ein wunderschönes, tiefes braun getaucht waren. Dann wanderte mein Blick weiter zu seinen Haaren, doch dann runter zu seinen Lippen. Einen Moment verharrte mein Blick dort, doch dann riss ich den Blick weg und sah dann zur entgegen gesetzten Seite zu den Bäumen. Ich durfte doch jetzt noch nicht so von ihm schwärmen auch wenn es nur gedanklich war.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 10:10 pm

"von mir aus knall mir gleich eine..aber ich muss es einfach tun..", murmelte ich und beigte mich langsam zu ihr runter und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, hinter ihr Ohr.
Dann legte ich meinen Finger unter ihr Kinn und beugte mich das letzte STück runter um meine Lippen langsam auf ihre zu legen und dieses wundervolle Mädchen zu küssen
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 10:25 pm

Ich drehte meinen Kopf fragend zu seinem, doch als er mir dann näher kam, schlug mein Herz schneller und als unsere Lippen dann aufeinander trafen, platzte mein Herz fast aus meienr Brust. OMG.. es war echt toll ihn zu küssen und so sprach ich eigentlich nie über Jungs, die ich gerade kennen gelernt hatte. Vor allem weil ich so schnell niemanden küsste. Doch dieses mal war es was anderes. Meine Augen schloss ich und legte sanft meine Hände in seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 10:29 pm

Wow.. sie konnte echt wahnsinnig gut küssen. ich war echt erleichtert, das sie den Kuss erwiderte, das würde sicherlich heißen, das ich gleich keine geknallt bekomme, wie ich es gedacht hatte.
Vorsichtig legte ich meine Hände auf ihre Hüfte und zog sie ein kleines Stück näher an mich ran, da ich sie einfach nur nahe bei mir haben wollte.
Kurz löste ich mich, aber nur um zu sagen:
"Du faszinierst mich Brooky Lindsay Jones", dann legte cih meine Lippen wieder auf ihre
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 6:59 pm

Ich ging diesen kleinen schritt näher zu ihm ran und konnte so meine Hände auch bvesser in seinen Nacken legen. Gerade schwirrten 1000de von Schmetterlingen in meinem Bauch rum und das war kein Witz. Das ich mich echt so schnell verknallen konnte, war mir echt ein Rätsel. Doch es war passiert und ich konnte das nicht ändern. Als er meinte, das er fasziniert von mir war, wurde ich leicht rot, musste aber kurz grinsen, dann lagen seine Lippen schon wieder auf meinen. Doch dann löste ich mich auch nochmal von ihm. "Und du faszinerist mich.." flüsterte ich leise zurück und drückte meine Lippen dann wieder auf seine.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 7:03 pm

Ich lächelte leicht, als sie es sagte und erwiderte den Kuss natürlich sofort. Vorsichtig lehnte ich mich gegen einen Baum und zog sie natürlich mit mir mit. Es war echt unglaublich, das ich schon so unglaublich schnell in sie verliebt war. Doch dann löste ich mich wieder von ihr und strich ihr eine strähne aus dem gesicht.
"Das ist unglaublich..dabei kennen wir uns erst ein paar Stunden..."
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 7:16 pm

Ich lehnte mich dann leicht an ihn und küsste ihn noch kurz weiter, löste mich dann aber ebenfalls von ihm und strahlte ihm ins Gesicht. "Freaky, was?" lächelte ich und genoß seine Berührungen an mir. "Aber wir haben uns auf Anhieb verstanden." stellte ich dann fest und strich mir einmal kurz durch die Haare, legte meine Hände dann kurz auf seine Brust und legte meinen Kopf etwas schief, während das Lächeln auf meinen Lippen weiterhin bestand.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 7:29 pm

Ich nickte leicht und hatte immer noch meine Arme um sie gelegt.
"Ja, es ist wirklich freaky..aber ich hab dich auch gleich von anfang an gemocht", sagte ich und schmunzelte etwas. Ich hoffte, das es mehr war als eine Ferienbeziehung. Auch wenn es noch sehr früh war, aber ich hatte wirklich gefühle für sie.
"Bald ist die Eröfnnungsfeiern..."
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 11:32 am

Eine kurze Gänsehaut bekam ich als er das sagte, denn es hörte sich echt voll schön an.
Ein leichtes Lächeln trat auf meine Lippen als ich zu ihm hoch sah.
"Ich hab dich auch gleich gemocht..."
meinte ich dann und grinste und strahlte nun etwas.
Doch als er den Eröffnungsjam ansprach, verblasste es leicht.
Immer noch nicht hatte ich so große Zuversicht auf mich das ich das packte.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 2:48 pm

Ich drückte sie leicht an mich und küsste sie auf die Stirn.
"Du schaffst es schon.ich glaube an euch und vor allem an dich"; sagte ich und lächelte sie aufmunternd an.
"wenn ihr gleich als erstes auftritt, dann steht ihr nicht unter ganz so großem Druck wie nachher", riet ich ihr noch und ging dann langsam zum Jam bereich
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 11:29 pm

Ich schluckte und nickte dann.
Er hatte ja recht...irgendwie. ich folgte Liam zu dem Jam Bereich, jedenfalls sah es so aus als würde er dort hin gehen. "Okay...." murmelte ich dann nochmal mehr zu mir und fuhr mir einmal leicht nervös durch die Haare. Das machte ich irgendwie immer.
Aber ich hatte ultra viele Macken und das nervte echt nach einer Zeit... also selbst mich.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 2:23 pm

beide:tbc: eröffnungsjam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Camp :: Das Camp :: See-
Gehe zu: