Art Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Egal ob Kunst, Musik, Mode oder Theater, das Art Camp bietet für jeden einen Platz, der eine Künstlerische Ader hat und ist genau das richtige für dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro von Summer Stevens & Anmeldung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Büro von Summer Stevens & Anmeldung Empty
BeitragThema: Büro von Summer Stevens & Anmeldung   Büro von Summer Stevens & Anmeldung EmptySa Dez 11, 2010 10:13 pm

Büro von Summer Stevens & Anmeldung 2423650
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Büro von Summer Stevens & Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro von Summer Stevens & Anmeldung   Büro von Summer Stevens & Anmeldung EmptySo Dez 12, 2010 2:21 pm

:.FIRST POST:.
Joline lief auf und ab. Sie hatte keine Ahnung wieso sie sich das jetzt auch noch antat aber Musik...Damit konnte sie sich identifizieren und wieso eigentlich nicht? Immerhin war dies hier schon immer ihr Traum gewesen nicht wie ihre Eltern es wollten das sie einmal Modedesignerin werden würde. Die Frau von der Anmeldung hieß sie herzlich willkommen und meinte das es ihr sicherlich gefallen würde. Hoffentlich dachte Joline leicht aufgeregt. Sie war immerhin vollkommen anders als die anderen hier. Sie war viel zu schüchtern um irgendwelche fremde Leute anzuquatschen auch wenn das nicht gerade vorteilhaft war wenn man Sängerin werden wollte. Die Frau gab ihr Anmeldeformulare und Joline füllte alle aus. Die Frau sagte ihr wo sie hin musste und Joline nahm ihre Koffer und ging los.

tbc:. ?
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Büro von Summer Stevens & Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro von Summer Stevens & Anmeldung   Büro von Summer Stevens & Anmeldung EmptySo Dez 12, 2010 4:37 pm

cf: Parkplatz

Seufzend setzte ich mich auf meinen Stuhl und nahm das Bild wieder in die Hand.
Büro von Summer Stevens & Anmeldung Ian-Nina-Paul-the-vampire-diaries-tv-show-9069910-600-450
Leise seufzte ich..wie ich die beiden vermisste, aber am meisten von den beiden..IHN.
Vorsichtig stellte ich das Bild wieder weg und nahm meine ganzen Notizen zur Hand, die ich sortierte und noch etwas für heute Abend organisierte.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Büro von Summer Stevens & Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro von Summer Stevens & Anmeldung   Büro von Summer Stevens & Anmeldung EmptyMo Dez 13, 2010 11:46 pm

Immer noch sah ich zum Bild und legte den Kopf auf die Tischplatte. Warum war ich auch so doof gewesen?
Dann holte ich mein Songbook raus und fing an zu schreiben...

Incompatible, it don't matter though
'cos someone's bound to hear my cry
Speak out if you do
You're not easy to find

Is it possible Mr. Loveable
Is already in my life?
Right in front of me
Or maybe you're in disguise

Who doesn't long for someone to hold
Who knows how to love you without being told
Somebody tell me why I'm on my own
If there's a soulmate for everyone

Here we are again, circles never end
How do I find the perfect fit
There's enough for everyone
But I'm still waiting in line

Who doesn't long for someone to hold
Who knows how to love you without being told
Somebody tell me why I'm on my own
If there's a soulmate for everyone

If there's a soulmate for everyone

Most relationships seem so transitory
They're all good but not the permanent one

Who doesn't long for someone to hold
Who knows how to love you without being told
Somebody tell me why I'm on my own
If there's a soulmate for everyone

Who doesn't long for someone to hold
Who knows how to love you without being told
Somebody tell me why I'm on my own
If there's a soulmate for everyone
If there's a soulmate for everyone
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Büro von Summer Stevens & Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro von Summer Stevens & Anmeldung   Büro von Summer Stevens & Anmeldung EmptyMi Dez 15, 2010 9:32 pm

Ich legte mein buch weider weg und nahm mir die Mappe mit dem Personal, da ich jetzt mal sehen wollte, wer denn alles kommen würde. ihc hatte keine Zeit gehbat mir es selber zu suchen, das hatte jemand anderes gemacht, natürlich eine person meines Vertrauens.
ich überflog die Namen, doch bei einem Blieb ich hängen..
D.. wie Damon Salvatore..
er..würde .. hier sein?
Ich schluckte leicht und packte die Mappen wieder weg und fuhr mir durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Carsen McDonald

Carsen McDonald


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.12.10

Büro von Summer Stevens & Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro von Summer Stevens & Anmeldung   Büro von Summer Stevens & Anmeldung EmptyFr Dez 17, 2010 7:20 pm

First Post


Carsen war auf dem Weg in das Büro der jungen Rektorin, Carsen konnste sie nicht sonderlich gut leiden. Aber naja sie war hier nun mal die Leiterin, zum Glück kannte sie sie schon das sie ihr schon öffter begegnet war. Carsen hatte immer noch ihre Zigarette in der Hand, an welcher sie jetzt ein letztes Mal zog und sie dann wegschmiss. Dann schob sie sich noch ein Pefferminzbonbon in den Mund und betrachtete sich noch einmal in der Fernsterscheibe, denn egal wo sie hin wollte sie musste doch einfach gut aussehen, aber naja das tat sie doch immer, das war ja aber was anderes. Dann machte sie die Tür zum Büro der jungen Frau auf und tratt, auf ihren hohen Hacken in das Büro. Sie war wie immer tobgestylt und hatte Klasse, aber alles was sie machte hatte Klasse, das wusste sie. Dann begrüßte sie die Frau: "Hallöchen, da bin ich mal wieder." Mit diesen Worten ließ sie sich in den Stuhl vor dem Schreibtisch fallen.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Büro von Summer Stevens & Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro von Summer Stevens & Anmeldung   Büro von Summer Stevens & Anmeldung EmptyFr Dez 17, 2010 8:20 pm

Summer drehte sich um, als sie die Stimme von Carsen hörte und stellte schnell das Bild weider weg, ein Bild von Sich und Damon, er würde wirklich kommen.... immer und immer wieder hörte sie diese Worte.
"hey carsen..freut mich das du hier bist"; sagte sie und lächelte leicht. SIe war schon bei einigen Workshops dabei gewesen, wodurch sie ans Camp gekommen war. Das war das erste Jahr hier im Camp...also war noch alles neu..
"Dir ist schon klar , das du mit dem hohen Hacken etwas probleme haben wirst? Immerhin sind wir in einem Waldgebiet und..die Hälfte der Aktivitäten findet in Baumhäuser statt", erklärte sie nochmal
Nach oben Nach unten
Carsen McDonald

Carsen McDonald


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.12.10

Büro von Summer Stevens & Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro von Summer Stevens & Anmeldung   Büro von Summer Stevens & Anmeldung EmptyFr Dez 17, 2010 10:49 pm

Carsen setzte ein Lächeln auf und nickte nur, wie zur Bestätigung. Wenn Carsen einmal ehrlich war dann konnte sie diese Frau nicht sonderlich leiden, wieso wusste sie auch nicht so genau es war einfach so und da wurde nicht weiter drüber nachgedacht. Als dann der Kommentar zu ihren hohen Hacken kam musste Carsen sich echt zusammen reißen um nicht pampig zu werden was ihr nur sehr schwer gelang. Denn wenn mal ehrlich war was geht diese dumme Kuh an wann sie was für Schuhe trägt. Darum sagte sie nur:"Ich denke mal das ich ganz gut alleine entscheiden kann was ich für Schuhe trage und wann ich sie trage, oder etwa nicht." Sie warf ihr ein vielsagendes Lächeln zu und schlug dann die Beine übereinander. Denn Carsen lief ja nicht erst seit gestern erst auf diesen Schuhen und von daher konnte dieser Tante egal sein was für Schuhe sie trägt, es musste ja nicht jeder so gruselige Klamotten tragen wie die.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Büro von Summer Stevens & Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro von Summer Stevens & Anmeldung   Büro von Summer Stevens & Anmeldung EmptyFr Dez 17, 2010 11:05 pm

Summer hob leicht die AUgenbraue.
"okay..da kann cih nichts sagen, und cih wollte dir nur nen Rat gebem´n, hast aber recht, es liegt an dir, was du trägst, keine frage", sagte sie und stand auf und suchte einen Ordner.
"Aber eins Will ich mal gesagt haben, du kannst hier nciht tun und lassen was du willst, okay, es ist ein ferienCamp, aber wir wollen hier aus den leuten etwas machen, und dafür muss man arbeiten, und du bist da nicht ausgeschlossen"; denn sie stellte sich schon mal quer
Nach oben Nach unten
Carsen McDonald

Carsen McDonald


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.12.10

Büro von Summer Stevens & Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro von Summer Stevens & Anmeldung   Büro von Summer Stevens & Anmeldung EmptyFr Dez 17, 2010 11:32 pm

Carsen blieb bald die Luft weg was erlaubt sich diese Tante denn. Die tat doch tatsächlich so als ob sie nichts machen würde. Sie würde sehr wohl hier mitarbeiten und selbst wenn Carsen weiß sehr wohl das harte arbeit sehr wichtig ist sonst würde sie wohl nicht in diesen Klamotten rumlaufen, sonst würde sie vieleicht so rum laufen wie diese Ms. Stevens. "Hörn sie mal zu ich weiß sehr wohl wieso ich hier bin. Und ich arbeite immer hart. Denn harte Arbeit zahlt sich immer aus. Und außerdem vielleicht mag das Tanzen für sie harte Arbeit sein, aber wenn man es einmal beherrscht dann ist es wohl mehr als simpel. Nur weil sie dazu scheinbar nicht in der Lage sind ist das nicht mein Problem", Carsen warf ihr ein vielsagendes Lächeln zu. Also wirklich ihr der Carsen McDonald so etwas zu sagen so weit kommt es noch.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Büro von Summer Stevens & Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro von Summer Stevens & Anmeldung   Büro von Summer Stevens & Anmeldung EmptySa Dez 18, 2010 1:01 am

Ruhig Summer.. ganz Ruhig.. denk an..Damon.. nein Stefan,, nein...Damon.. das beruhigt dich wieder.
"Das ist gut, das du den grund kennst, weswegen du hier bist, ich wollte es nur mal gesagt haben"; sagte sie mit einem Freundlichen Lächeln auf den Lippen, auch wenn es in ihr ganz anders aussah.
"ich respektiere Dich und das Tanzen, keine Frage und auch wenn du es nicht Wahrhaben willst, wenn man sich steigern will, ist nichts simpel und ich bin sehr wohl in der Lage zu Tanzen, sowohl Standard als auch andere Arten"
Dann sah cih auf die Uhr.
"ich muss dich jetzt auch bitten zu gehen, ich muss den Jam vorbereiten", mit den Worten schob cih sie aus dem Büro und schloss es hinter mir ab und ging zum Jam

tbc: eröffnungsjam.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Büro von Summer Stevens & Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro von Summer Stevens & Anmeldung   Büro von Summer Stevens & Anmeldung EmptyMo Dez 27, 2010 4:45 pm

was sollte ich nur aziehen?
ich schmiss meinen gesamten inhalt auf mein bett und suchte mir was raus..dann wartete ich, bis mich damon abholte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro von Summer Stevens & Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Büro von Summer Stevens & Anmeldung   Büro von Summer Stevens & Anmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro von Summer Stevens & Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Summer Stevens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Camp :: Das Camp :: Büros/Anmeldung/Weitere wichtige Räume-
Gehe zu: