Art Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Egal ob Kunst, Musik, Mode oder Theater, das Art Camp bietet für jeden einen Platz, der eine Künstlerische Ader hat und ist genau das richtige für dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kantine & Aufenthaltsraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Kantine & Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Kantine & Aufenthaltsraum   Kantine & Aufenthaltsraum EmptySa Dez 11, 2010 10:16 pm

Kantine & Aufenthaltsraum RPT+6
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Kantine & Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Kantine & Aufenthaltsraum   Kantine & Aufenthaltsraum EmptyMo Dez 27, 2010 7:40 pm

cf:. Eröffnungsjam
Joline war eine Weile gelaufen und fand eine Große Hütte die nicht gerade so aussah als wäre sie ein Wohnhaus für irgendwelche Schüler. Sie setzte sich auf eine Treppe. Sie war sich eigentlich ziemlich sicher das sie nicht hier sein durfte aber das störte sie nicht wirklich. Sie wollte hier nicht mehr sein. keiner schien sie zu mögen und alle waren nur auf sich selbst fixiert. Das hier war alles anders als sie es sich gedacht hatte. Jolien saß da und merkte wie ihr lautlos die Tränen über die Wangen rannen. Mit ihrer Handfläche strich sie diese immer mal wieder weg. Wieso hatte sie Spanien nur verlassen? Dort war alles viel leichter gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kantine & Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Kantine & Aufenthaltsraum   Kantine & Aufenthaltsraum EmptyMi Dez 29, 2010 2:22 am

Einstiegspost

Aly war irgendwie müde von der Reise, dem ganzem Koffer schleppen und dann auspacken. Also ging sie erst einmal in den Aufenthaltsraum und hielt nach einem schönen Platz ausschau. Sie erblickte einen schönen Platz direkt am Fenster, wo man draußen blicken konnte und genau dort setzte sie sich hin. Der Ausblick dort war schön und sie genoss es sichtlich. ´Ach wäre noch Dad, Mum und Am hier und könnten das sehen´, dachte sie doch als sie Mum und Am erwähnte wurde sie irgendwie traurig, denn sie hatte sie seit ihrem 4.ten Lebensjahr nicht mehr gesehen und fragte sich wie es den Beiden wohl geht. Besonders vermissen tat sie Am denn sie war für Aly nicht nur eine Schwester sondern auch eine gute Freundin und aus irgendeinem Grund fehlte ihr ein Stück eines Puzzleteils in ihrem Herzen wenn an Am dachte. Vielleicht weil es bei Zwilling so üblich war sich zu vermissen wenn sie einander nicht mehr gesehen haben, was bedeuten könnte das ihre Schwester vielleicht genauso fühlte.
Nach oben Nach unten
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Kantine & Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Kantine & Aufenthaltsraum   Kantine & Aufenthaltsraum EmptyDo Dez 30, 2010 12:22 pm

Als Joline ein Mädchen sah strich sie sich die Tränen schnell wieder weg. Gut das sie kein Makeup getragen hatte, denn dann hätte man das jetzt richtig schön gesehen. Denn verschmieren tat so gut wie jedes Makeup. Innerlich seufzte sie als sie das blonde Mädchen kurz ansah, dieses schien sie aber garnicht zu bemerken. Joline räusperte sich kurz. "Hallo ich bin Joline" sagte die kleine Spanierin dann und versuchte ihr Englisch so gut wie es eben ging herauszukratzen, denn das sie das letzte mal Englisch unterricht hatte war schon lange hergewesen und Joline war nicht unbedingt jemand der sich alles merkte. Sie lächelte das Mädchen ein wenig an, auch wenn ihr im inneren danach war, einfach loszuweinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kantine & Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Kantine & Aufenthaltsraum   Kantine & Aufenthaltsraum EmptyDo Dez 30, 2010 1:05 pm


Aly war tief in ihren Gedanken versunkten das sie gar nicht mit bekam wie ein Mädchen auf sie zukam, doch erst als sie sie ansprach und als Joline vorstellte bemerkte sie es. Sie war einbisschen erschrocken doch genauso schnell faste sie sich wieder und sagte mit ihrem Lächeln "Freut mich Joline ich bin Alyssa ..Alyssa Callaway!" Warum sie sich immer mit ihrem Nachnamen vorstellte, wusste sie nicht ganz genau vielleicht waren die Jahre bei ihrem Vater Schuld da sie dort immer das vornehme Mädchen sein musste. Doch das interessierte sie eigentlich immoment nicht weiter, da es für Aly eigentlich das erste Mal seit Jahren war das sie jemand im gleichen Alter ansprach und deshalb fragte sie weiter "Was machst du hier im Camp? Ich mache Schauspiel, weil ich das einfach so sehr liebe!"
Nach oben Nach unten
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Kantine & Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Kantine & Aufenthaltsraum   Kantine & Aufenthaltsraum EmptyDo Dez 30, 2010 1:32 pm

Joline lächelte ein wenig als das Mädchen sich ebenfalls vorstellte. Vielleicht waren ja doch einige nette Leute hier, nur Joline hatte sie noch nicht kennengelernt. Sie spürte die Hoffnung in ihr hochkommen und musste ein wenig grinsen. "ich bin Sängerin" sagte sie dann und schmunzelte kurz. "das singen ist für mich das wichtigste und deshalb bin ich hergekommen" sagte sie dann und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kantine & Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Kantine & Aufenthaltsraum   Kantine & Aufenthaltsraum EmptyDo Dez 30, 2010 1:49 pm


Nachdem Joline sagte das sie Sängerin sei und auch warum, staunte Aly einwenig. Sie selbst hätte nur gesungen wenn ihre Rolle das verlangt hätte aber es gab wohl Leute die es so lieben wie sie die Schauspielerei. "Du kannst bestimmt ganz toll singen und nicht so wie ich damals als ich klein war!", sagte Aly und musste dabei lachen denn der Gedanke an sie als Kind wo sie fast stundenlang vor dem Spiegel stand und es sich ziemlich schrecklich anhörte.
Nach oben Nach unten
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Kantine & Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Kantine & Aufenthaltsraum   Kantine & Aufenthaltsraum EmptyDo Dez 30, 2010 4:18 pm

Joline musste lachen. "ich glaube nicht das du so schrecklich klangst" sagte sie und grinste dann ein wenig. Das sie sie erstaunt ansah bemerkte das schwarzhaarige Mädchen garnicht richtig. "naja ich singe nicht sooo gut aber es macht einfach spaß auf der Bühne zu stehen und zu singen. Manchen gefällts, manchen aber auch nicht so ist das Leben nunmal" sagte sie und lächelte ein wenig., ja das traf es eigentlich ganz gut. Joline sah sich kurz um aber nur sie und das blonde Mädchen standen hier in der Nähe rum. Sie fand es allerdings schon ein wenig verwunderlich das das Mädchen die Schauspielerei so liebte, da es für Joline nichts anderes außer das singen gab. Aber jeder mochte nunmal was anderes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kantine & Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Kantine & Aufenthaltsraum   Kantine & Aufenthaltsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Kantine & Aufenthaltsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Camp :: Das Camp :: Büros/Anmeldung/Weitere wichtige Räume-
Gehe zu: