Art Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Egal ob Kunst, Musik, Mode oder Theater, das Art Camp bietet für jeden einen Platz, der eine Künstlerische Ader hat und ist genau das richtige für dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brooky Lindsay Jones

Nach unten 
AutorNachricht
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Brooky Lindsay Jones Empty
BeitragThema: Brooky Lindsay Jones   Brooky Lindsay Jones EmptySa Dez 11, 2010 11:10 pm

Musik aus




Steckbrief von: [Brooky Lindsay Jones]
_____________________________________________________________________



____________________________________________________________
About you:
____________________________________________________________
Name: Lexi
Alter: 16
Wie hast du her gefunden? durch Lauriii



___________________________________________________________
About your Chara:
___________________________________________________________
Nachname: Jones
Vorname: Brooky Lindsay
Ruf-Spitzname: Brooky
Alter: 16
Geburtstag: 23.4
_______________________________________________________
Familie:
Mutter:[Cindy/34/Modedesingnerin/wie beste Freunde]
Vater:[Jeffrey/44/Beruf/sehr gute Beziehung]
______________________________________________________________
Aussehen:
Brooky Lindsay Jones Selena-gomez-20081116-472017
Charakter:Brooky ist ein ziemlich nettes Mädchen, welches spaß an ihrem Leben hat. Sie sieht nie das negative im Leben, auch wenn es davon vieles in ihrem gegeben hatte. Brooky versucht es vielen recht zu machen und vergisst dabei oft sich selber. Für ihre besten Freunde und ihre Familie würde sie sterben, denn wenn die anderen glücklich sind, dann ist sie auch glücklich.

Vorlieben: Singen, Schauspielern, Jungs, Schokolade
Abneigungen:Tussis, Mädchen, die denken das sie was besseres wären, Regen, ihren echten Vater
Stärken:Kampfgeist, Frech, sagt immer, was sie denkt, Tolerant
Schwächen]:Frech, hat ihren Eigenen Kopf, naiv, rastet schnell aus
Hobbies:Schauspielern, Singen, Gitarre spielen
Lebenslauf: Ich und mein Bruder wurden an einem echt schönen Tag geboren und wir standen und schon immer Nah. Näher als andere Personen oder Geschwister. Wir lebten eine.. ziemlich verrückte Zeit, denn wir waren durch einen ONS entstanden und hatten viele Stiefväter, was mir nach einer Zeit wirklich angekotzt hat, aber es nicht ändern konnte. Die Namen hatte ich mir eh nie gemerkt, dafür waren es zu viele. So weit ich mich erinnern konnte, waren wir schon in jedem Land und haben da mindestens 2 Wochen gewohnt, ehe wir weiter gewandert sind. Doch in Amerika, in Texas hatte ich dann Jason kennen gelernt, mich in ihn verliebt und dann den größten Fehler gemacht, den ich mit 16 machen konnte. Wir hatten uns verlobt und ich bin von Zuhause weg gelaufen. Erst hatte ich echt gedacht, das er der richtige wäre, doch als er dann ausgerastet ist und mich geschlagen hatte, bin ich sofort abgehauen und hab den Ring ins Meer geschmissen. Nun als ich wieder ankam, hat mich meine Familie wieder aufgenommen, worüber ich echt stolz war. Jetzt verbringe ich etwas Zeit im Camp, da ich mich wieder auskurieren muss.
_______________________________________________________________

Was ist dein Chara am Set: Sängerin
Avatarperson: Selena Gomez
Weitergabe Steckbrief: nein
Weitergabe Set: nein
Schlüsselwort:



Nach oben Nach unten
 
Brooky Lindsay Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brooky's Beziehungen
» Hütte 1 (Lynn & Brooky)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Camp :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Sänger-
Gehe zu: