Art Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Egal ob Kunst, Musik, Mode oder Theater, das Art Camp bietet für jeden einen Platz, der eine Künstlerische Ader hat und ist genau das richtige für dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hütte 1 (Lynn & Brooky)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySa Dez 11, 2010 10:19 pm

Hütte 1 (Lynn & Brooky) I113_2008512145443
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 4:56 pm

(Parkplatz)
Er hatte Muskeln.. Und was für welche. Da ich neben ihm ging musste ich immer mal wieder auf seine Oberarme schauen. Er war echt.. wow.. also sein Körper sah schon von außen so aus. Irgendwann kamen wir dann an der Hütte an die ich aufmachte und diese dann betrat. Zum Glück hatte ich eine mit Lynn. Besser ging es nicht. "So...da wären wir.." meitne ich dann und hielt ihm noch kurz die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 4:59 pm

Scheiß..Baumhäuser...wer kam überhaupt auf diese scheiß idee?
Immerhin musste man die Koffer da ja auch noch hoch bringen...
Als wir dann drinne waren, stellte ich ihren Koffer ab. Meine hatte ich schnell nach nebenan gebracht, da ich die hütte neben ihrer hatte und stellte mich dann ans Fenster.
"Riecht nach...neu", sagte ich denn das tat es wirklich.
Als dann mein handy klingelte, mit nem Komsichen lied.

War mir sofort, klar, wer den Ton geändert haben musste.
"tut mir leid für das komscihe Lied..meine Schwetser war am handy...", murmelte ich und drückte sie als 'dank' dafür auch weg.
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 5:24 pm

Ich grinste und sog dann ebenfalls einmal die Luft ein. "Ja.. riecht echt neu.." meinte ich dann verwundert und sog dann nochmal die Luft ein, schüttelte dann aber den Kopf und setzte mich kurz aufs Bett, stand dann aber wieder auf und ging ebenfalls zum Fenster und schaute aus diesem raus. Als dann sein Handy klingelte, musste ich lachen und sah dann zu ihm. "Netter Klingelton.. so männlich.." witzelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 5:27 pm

Ich schmunzelte leicht.
"Wie schon gesagt..einer meiner Schwetsern hatte das Ding in der Hand"; ich verdrehte leicht die Augen und nahm sofort meinen alten Klingelton wieder.
Mit den Rücken hatte ich mich gegen das fenster gelehnt und sah zu Brooky.
"Sag mal..was sagt denn dein Freund, das du hier bist..oder ist er auch hier?", so ein hübsches Mädchen musste doch nen Freund haben.
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 5:32 pm

Ich legte meine Arme dann auf den Fensterrahmen und ließ meine Arme so zur Hälfte raus hängen. "Mein Freund? Der sagt gar nichts dazu, da ich keinen habe.." meinte ich dann und sah dann wieder zu Liam. "Und deine Freundin? Oder ist sie auch hier?" Denn wenn sie auch hier war, dann müsste ich die beiden sicher die ganze Zeit zusammen sehen. Und das wollte ich eigentlich nicht, ließ sich aber auch nicht vermeiden. Ein leichtes Lächeln durchzog meinen Mundwinkel.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 5:37 pm

Das sie keinen freund hatte, erleichterte mich schon etwas...
Dann legte ich meinen Kopf leicht in den Nacken und lächelte etwas.
"Sie hat da nichts mehr zu melden, da sie ..in Australien lebt und ich mit ihr Schluss gemacht habe"; sagte ich und schmunzele.
Wie sagt man so schön..ich war vor liebe fast Blind gewesen, doch ahb dann doch gemerkt, was für eine.. BITCH sie war.
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 7:19 pm

Auch ich fühlte mich irgendwie erleichtert als er meinte das er keine Freundin hatte.
"Oh.. Das tut mir Leid.." warum mir es leid tat das er mit seiner Freundin schluss gemahct hatte wusste ich auch nicht. Kurz grinste ich etwas, sah dann aber wieder aus dem Fenster und strich mir eine Strähne meiner Haare zurück.
"Wie lange wohnst du schon nicht mehr in Sydney?"
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 7:22 pm

Ich machte eine Abwinkende handbewegung.
"Ach was.. muss dir nicht leid tun, kannst ja nichts dafür und es ist besser so"; sagte ich und schmunzelte etwas. Dann lehnte ich mich ebenfalls mit den Armen auf das Fensterbrett.
"1 oder 2 Wochen...woher kommst du denn?", fragte ich die wunderschöne Brooky neben mir.
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 8:05 pm

"Ich komm aus Texas.." meinte ich, denn ich war echt stolz auf mein Land sozuasgen.
Immer noch lächelte ich und als er dann wieder neben mir steht, konnte ich alleine schon aus dieser Entferung seinen Duft wahr nehmen.
Unauffällig sog ich diesen ein und sah dann wieder zu Liam.
"Hast du Lust dir ein bisschen was anzusehen?"
fragte ich, denn hier sollte es ja echt schön sein, wie es da beschrieben wurde.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 8:09 pm

ich schmunzelte leicht.
"texas also.."; ich drückte mich von der fensterbank weg und nickte dann.
"klar.. umsehen hört sich toll an, vielleicht finden wir ja die beiden anderen weider"; sagte ich etwas schmunzelnd und ging dann auf die plattform nach draußen und wartete auf brooky
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 8:22 pm

Als er schon fast unten war, sprintete ich nochmal zurück, schmiss mich zu meinem Koffer und holte ganz kurz mein Parum raus und sprühte mich etwas damit ein. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Dann stopfte ich es zurück und ging dann locker die Treppe runter. Unten angekommen nickte ich dann. "Vielleicht.. Aber die sind sicher noch extrem mit sich beschäftigt.." grinste ich dann, da der Typ auch echt Lynns Geschmack war. Ich kannte ihren Geschmack ja.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 8:25 pm

ich schmunzelte leicht, als sie dann unten war.
"hmm.. du riechst gut"; sagte ich dann ehrlich mit einem schiefen Lächeln.
Den Duft kannte ich..."Christina Aguielra oder Naomi?", fragte ich, ja..durch meine Schwestern kannte ich mich etwas aus.
Dann sah ich sie fragend an.
"DU meinst..sie steht auf ihn..oder anders herum?"
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 9:04 pm

Ich grinste und nickte dann. "Danke.."
meine ich dann und fuhr mir einmal durch die haare.
"Naomi Campell Cat Deluxe.." grinste ich, denn das war mein absoluter Lieblingsduft.
"Und ich glaube sie auf ihn.. Denn du kennst ihren Geschmack nicht.."
grinste ich und würde ihr jetzt echt am liebsten ne SMS schreiben.
Aber ich wollte sie auch nicht stören daher ließ ich es bleiben.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 9:10 pm

Ich schmunzelte leicht.
"Wusste doch den kenn ich.. "; murmelte ich leise und ging dann etwas weiter.
Dann sah ich wieder zu Brooky.
"nein..das stimmt.. ich kenne ihren geschmack nciht.., aber das muss ich auch nicht..sie ist nicht wirklich mein Typ"; im gegensatz zu ihr, ich schmunzelte leicht und sah Brooky dann wieder an.
"wohin willst du?
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 9:38 pm

"Hat das deine Schwester auch?" fragte ich, da sie ja vorhin angerufen hatte.
Kurz überlegte ich und sah mich dann etwas um.
"Gibts hier einen See oder sonst was?"
fragte ich dann und sah mich imemr weiter um.
Denn ich liebte den See und alles.
Für mich gabs nichts schöneres, vor allem nicht beim Sonnenaufgang oder Unterhgang.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptySo Dez 12, 2010 9:43 pm

ich nickte, denn ich meine ich ahtte es gelesen, das hier ein See war.
Also ging ich mit ihr zum see

tbc: see : beide
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptyMo Dez 13, 2010 8:56 pm

cf:Parkplatz

ich fand die hütten echt cool, abgesehen davon, das man die koffer damit hoch musste.
ich stellte die Taschen aufs freie Bett ab und sah dann zu Dylan.
"Danke nochmal...", bedankte ich mich und lächelte leicht.
schnell holte ich 2 bilder raus.
Hütte 1 (Lynn & Brooky) Lorelai_seriesfinale_hair
Hütte 1 (Lynn & Brooky) 120s51f
Dann sah ich wieder zu Dylan
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptyMo Dez 13, 2010 8:58 pm

Ich trug nun auch ihren Koffer hoch, hatte meien aber unten stehen lassen und brachte die in die Nachbarshütte. Dann klettetre ich weider zu ihr hoch und ging auf Lynn zu, schaute über ihre schulter und sah dann auf die beiden Bilder. "Sind das deine Eltern?" fragte ich dann und blieb hinter ihr stehen. Eigentlich konnte man es sich schon denken das es ihre Eltern sind aber ich fragte trotzdem lieber nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptyMo Dez 13, 2010 9:29 pm

Ich nickte leicht.
"jop..jop jop.."; das sind meine ELtern.
"stell die tasche irgendwo hin"; ich meinte das ech so, er konnte sie echt überall hinstellen.
"wenn du Lustig bist, geh ich jetzt raus und du evrsteckst sie...habe ich länger was von"; ich grinste fett, immerhin waren da meine geburtstagsgeschenke drinne.
"und wenn du noch lustiger bist versteckst du den inhalt"; ich kicherte immer noch.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptyMo Dez 13, 2010 9:51 pm

"ooookay.." Ich ging zum Fenster, machte dieses auf und tat so als würde ich die Tasche weg werfen, holte sie dann aber grinsend wieder rein und stellte diese auf de Boden. "Warum? Was ist in der Tasche?" fragte ich dann neugierig nach. Aber sie musste es mir natürlich nicht sagen. Doch ich fragte immer, da ich echt immer neugierig war. Und das war echt eine schlimme macke von mir.
Immer noch lächelte ich und sah sie etwas schief an.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptyMo Dez 13, 2010 9:58 pm

ich riss die Augen leicht auf.
"ich meinte IN der Hütte...aber okay....", ich schmunzelte etwas und machte die Tasche dann auf. Natürlich waren alle sachen verpackt.
"GESCHENKE!!! Da die liebe Lynn morgen geburtstag 17. WIRD!", ich grinste breit und sah dann
"Sag ncihts..ich bin Freaky..ich weiß"
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptyMo Dez 13, 2010 10:14 pm

Immer noch musste ich lachen und sah sie an.
"So schlimm bin ich jetzt auch nicht das Ich Koffer aus den Baumhäusern werfe.."
meinte ich grinsend und hatte den koffer dann abgestellt.
Als sie dann die ganzen Geschenke zeigte, hob ich einen Daumen.
"Gefällt mir.." meitne ich lachend und setzte mich dann auf eins der Betten.
"17.. woew.. reiches Alter.."
grinste ich dann breit.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptyMo Dez 13, 2010 10:23 pm

ich grinste leicht.
"okay...das werde ich mir merken....", sagte ich und setzte mich neben ihm aufs bett.
leicht grinste ich und sah dann zu Dylan.
"Dir gefallen die geschnke, obwohl sie noch verpackt sind?", ich hob fragend eine AUgenbraue.
"hab ich 17 gesagt? Meine 18", sagte ich und schob die Zunge etwas raus.
Als er dann was mit reichem Alter sagte, kratzte ich mich leicht am hinterkopf.
Denn geld hate cih ja genug.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) EmptyMo Dez 13, 2010 10:38 pm

"Nein sie gefallen mir sicehr nicht, da es nur frauensachen drin sind, das sag ich dir jetzt schon.."
meinte ich dann und grinste wieder ein wenig.
Dann streckte ich mich einmal und nickte dann aber doch.
"Also meine Geschenke gefallen mir, auch wenn sie noch verpackt sind.."
meinte ich dann undc sah wieder zu Lynn, die nun neben mir saß.
"18.. wow.. und weißt du was.."
Ich wartete kurz ab, wippte dann aber kurz mit den Augenbrauen.
"Du bist älter als ich.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hütte 1 (Lynn & Brooky)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 2 (Dylan & Liam)
» Hütte 3 (Joline & Ashlynn)
» Brooky Lindsay Jones
» Hütte 4 ( carsen & ..)
» Hütte 5 (Damon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Camp :: Das Camp :: Hütten-
Gehe zu: