Art Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Egal ob Kunst, Musik, Mode oder Theater, das Art Camp bietet für jeden einen Platz, der eine Künstlerische Ader hat und ist genau das richtige für dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Parkplatz

Nach unten 
+2
Brooky Lindsay Jones
Chelsea Mala Runday
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySa Dez 11, 2010 11:53 pm

..
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySa Dez 11, 2010 11:58 pm

.:FIRST POST

Ich stellte meine Koffer auf den Boden und setzte mich drauf. meine Eltern waren schon weg gefahren. Im Takt einen unserer Songs trommelte ich auf dem Koffer rum und wartete, bis Brooky ankommen würde. Da Mom mich von einer Tour mitgenommen hatte, konnten wir sie nicht mitnehmen, Brooky hatte ich auch seit 3 Wochen nicht gesehen, daher hatte ich sie echt vermisst
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 12:03 am

.. First Post...

"Ja Mum.... Ja ich hab die Sachen dabei.. " Aber sie hörte nicht auf zu reden. " Und hast du.." Wieder unterbrach ich sie. "Ja Mum... Ich hab alles.. mach dir keine Sorgen.." Ich lächelte und stellte mich dann auf die zehenspitzen um sie zu umarmen, dann noch meinen Stiefvater, ehe die beiden dann die Koffer aus dem Auto luden und mich nochmal verabschieden. Erst dann fuhren sie los und ich seufzte einmal, winkte bis sie weg waren und drehte mcih dann um. Viele waren schon hier. Doch ich suchte eine ganz bestimmte Person die ich dann auch fand. Lynn... meine einfach beste Freundin. Auf sie rannte ich zu, rief einmal laut ihren Namen und stützte mich dann auf sie, sodass sie vom Koffer viel, ich auf ihr drauf lagen wir dann im Gras.
Nach oben Nach unten
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 12:07 am

First Post:
Gerade hatte ich meine Koffer abgestellt, wurden nochmals unsere Namen aufgerufen. Wie ich den ganzen Müll hasste. Nur weil ich in einem Heim war, hieß das nicht das ich nicht auf mich aufpassen konnte. Alle waren in einer Reihe aufgestellt, nur ich tanzte mal wieder aus der reihe und nahm meine Koffer, die ich etwas abseits hinstellte und dann aus meiner Jackentasche eine Zigarette raus zog. Sie machten schon lange nichts mehr dagegen, also die Betreuer. Als sie dan verzweifelt meinen Namen riefen, rollte ich mit den Augen, drehte mich um und rief, das ich hier hinten sei. Als dann noch laut der Name Lynn erklang, merkte ich jetzt schon das ich im Irrenhaus gelandet war. Ich drehte mich zu einem schwarzhaarigen Mädchen um was auf ein anders zu lief und diese total weg haute. Ich schüttelte den Kopf und zog wieder an meiner Zigarette.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 12:10 am

Als ich meinen namen hörte, drehte ich mich um, doch schon lag ich im Gras.
"Broooooooky", rief ich froh und knuddelte sie einmal.
"ich hab dich vermisst"; sagte ich sofort und ließ dann langsam von ihr ab.
Doch da sie immer über mir lag, konnte ich mich nicht aufsetzen.
Als ich dann nen typen Rauchen sah, verdrehte ich die Augen.
"hey.. Rauchen schadet..kannst du nicht lesen?", ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 12:12 am

First Post:
Ich umarmte meine Schwetsern, so wie meine Eltern und setzte mich auf meinen Koffer.
Super..erstes Sommerferien in den USA..und wo wurde ich hingeschickt? In ein Camp..Hallo? ich wollte lieber zu meinen Freunden nach Sydney..aber nein..ich sollte hier sein.
leicht seufzte ich und sah dann zu den Mädchen, die im Rasen kuschelten.
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 12:14 am

Immer noch grinste ich breit, erwiederte die Knuddelung und rollte mich dann von ihr runter und lag neben meiner Besten auf dem Rücken im Gras.
"Ich hab dich auch vermisst und wie.." grinste ich und sah dann ebefalls zu dem Jungen Hoch.
"Außerdem ist es ekelig und stinkt.."
fügte ich hinzu und grinste dann ebenfalls.
Auch ich rauchte ab und zu auf Partys aber nie so in der Öffentlichleit und so oft.
Das würde ich nie machen.
Langsam setzte ich mich auf und fischte mir ein paar Grashälme aus den Haaren.
Nach oben Nach unten
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 12:15 am

Oh man musste ich gleich voll gelabert werden?
Ich seufzte und sah dann mit gehobener Augenbraue zu den Mädchen auf dem Boden, die ein Kommentar dazu abgaben, das ich rauchte.
"Öhh... Das geht euch jetzt was an?"
fragte ich und aschte dann einmal auf den Boden, lenkte den Blick dann aber wieder zu dem hübscheren Mädchen, neben welcher ich stand.
Die andere hatte sich gerade aufgesetzt.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 12:21 am

Auch ich setzte mich jetzt auf und zupfte das Gras aus meinen haaren und meinen Klamotten. ich setzte die Sonnenbrille ab und sah zu Brooky.
"Sind die anderen Kekse auch hier?", fragte ich sie. ja.. ich hatte immer für die anderen Bandmitglieder Cosenamen, aber immer andere, ich änderte sie Stündlich..hin und wieder sogar auch jede Minute.
Dann sah ich wieder zu dem kerl.
"Das geht uns in dem Sinne an, weil wir neben dir stehen und die Luft einatmen müssen, und da wir Sängerinnen sind, könnte es sein, das unsere Stimme darunter leidet"; zwar alles aus der nase gezogen, aber vielleicht haut es ja hin..
Aber der Keks vor mir, sah gar nicht mal so schlecht aus.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 12:26 am

Als die Mädels sich dann mit nem Kerl unterhielten, ging ich einfach mal aus langeweile dazu.
"hey", sagte ich einfach und sah dann zu dem Schwarzhaarigen Mädchen..sie war echt hübsch.
Da ich auch hin und wieder rauchte, griff ich dem kerl unter die Arme.
"hast du noch eine?", fragte ich ihn, da ich meine nicht mitnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 12:29 am

Ich grinste, wedelte mit der Zigarette vor ihren Gesichtern rum und nahm dann wieder ein zug.
"Oh Gott passt auf.. jetzt sterbt ihr sicher gleich.."
schmunzelte ich und als dann ein Kerl kam und fragte ob ich noch eine hatte, nickte ich und hielt ihm dann die Schachtel hin, die ich in der Jackentasche hatte.
"Immer doch.." grinste ich und suchte mti der anderen Hand nach dem Feuerzeug.
Wenigstens noch jemand, der rauchte, da in meiner kleinen Sippe dahinten niemand rauchte.
Die waren alle zu brav und hielten sich alle an die Vorschriften.
Ich schüttelte fast kaum merkbar den Kopf.
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 12:33 am

Da ich gerade etwas von meiner Hose friemelte, sah ich erst wieder hoch, als ich eine neue Stimme hörte, flatterten nur ganz kurz ein paar Schmetterlinge in meinem Magen rum. Aber das passierte immer wenn ich echt heiße Typen sah. Ein Lächeln erschien auf meinen Lippen, doch das verblasste etwas, als er ebenfalls nach einer Zigarette langte. Also auch ein Dauerraucher. Warum waren alle heißen Typen immer Raucher, also Standartraucher? "Hey.." erwiderte ich dann und sah dann zu Lynn, zeigte ihr meinen OMG-ist-der-heiß-Blick und grnste dann.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 12:37 am

Ich sah zu dem Kerl. Da ich auch etwas Schauspiel untericht hatte, oder immer in den Theateraufführungen der Schule mitspielte, schlug ich mir meine Hände Theatralisch aufs herz und viel nach hinten aufs Gras.
5 Sekunden blieb ich so liegen, doch dann hob ich den Kopf.
"Übrigens..ich bin jetzt tot", sagte ich und legte den Kopf wieder hin. Kurz schloss ich die Augen, aber dann , als ich die neue Stimme hörte, öffnete ich die Augen und sah zu brooky, da er voll ihr typ war. Leicht wippte ich mit den AUgenbrauen.
Dann stand ich aber wieder auf.
"nenene..wir sterben nicht so früh..erst müssen wir alle gegen die Wand rocken"; ich legte einen Arm um Brookys Schulter.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 12:40 am

Mit hochgezogener Augenbraue sah ich zu dem Mädchen, was sich auf den Boden fallen ließ.
Dann nahm ich die Zigarette und zog kurz dran.
Die Schwarzhaarige war wirklich hübsch..sehr hübsch sogar.
"Sag mal..hat deine Freundin immer ein Rad ab?", fragte ich sie und sah wieder zu dem Kerl.
Als die kleine verrückte dann sagte, das sie erst sterben würden, wenn sie alle an die Wand gerockt hätten, hob ich wieder fragend eine Augenbraue.
"hmm.. ich denke mal ihr seit Künstler"; witzelte ich.
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 12:50 am

"Yeay.. Wir rocken die Bühne.." grinste ich und sprang dabei auf, schlug eine Hand in die Luft und traf natürlich einen Ast, der vom Baum ausging, der ebenralls auf der Wiese stand. Etwas erschrack ich mich udn wich zurück, gegen Lynn, die mir dann aber den Arm um die Schulter legte. Nun sah ich wieder nach vorne, etwas verwirrt, aber nickte dann. "Jap.. Ja das tun wir.." meitne ich dann locker und als wäre nichts passiert und legte meinen Arm dann um ihre Hüfte. "Wir battlen euch weg.." kicherte ich dann und sah immer wieder zu dem Jungen, der dazu gestoßen war. Aber dann erst merkte ich das die erste Frage an mich gerichtet war. Kurz wusste ich nicht was ich sagen sollte, zwang mich dann aber nicht mehr seine Augen anzusehen, da man darin versank und nickte. "Ja.. Und ich hoffe für dich das es im positiven Sinne gemeint war.." grinste ich dann breit. Künstler... oh ja das waren wir.
Nach oben Nach unten
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 12:53 am

Auch ich runzelte die Stirn, als sie plötzlich nach hinten umkippte und dann ein auf tot machte. "Ähm.. okay?" fragte ich mehr und als sie dann wie die schwazhaarige aufsprang, hörte ich auf meien Stirn zu runzeln. "Man sind die freaky.." murmelte ich dann mehr zu mir und schaute dann über die Schulter. Immer noch waren sie damit beschäftigt, irgendwelche Häuser und sonst was zu vergeben. Da ich aber eh wenn eine alleine wollte, ging ich erst gar nicht hin. Kurz räusperte ichz mich und schaute dann auf die Uhr, aber gleich wieder zu den anderen beiden Mädchen und dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 12:58 am

Ich biss mir grinsend auf die Unterlippe.
"Ja..wir sind Freaky.. und stehen dazu..stimmts?", ich sah zu Brooky und lächelte leicht.
Doch ich merkte, das brookys Interesse mehr dem Typen halt. Daher sah ich zu dem anderen.
"übrigens, ich bin Lindsay Lynn.. aber werde von jedem, fast jedem Lynn genanntat", erklärte ich und zog ihn einfach mal mit.
"und zu erzählst mir jetzt mal die Story, wie du mit dem Rauchen angefangen hast", ich hatte ihn nur weg gezogen, damit die beiden alleine waren und Brooky flirten konnte, was das Zeug hielt.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 1:00 am

Ich sah zu den beiden, die jetzt weg waren.
"Dann...sind wir jetzt also nur noch zu 2."; sagte ich und hielt ihr meine Hand hin.
"Übrigens bin ich Liam", stellte ich mich vor und lächelte schief,. Die Zigarette hatte ich ausgedrückt und wartete auf ihre Antwort.
Die beiden waren wirklich freaky..aber irgendwie...auf eine Positive Art und weise.
Das erinnerte mich an meine Schwetser, doch an sie wollte ich gerade nicht denken.
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 1:04 am

Ich sah zu Lynn, die plötzlich weg war und sah ihr noch kurz nach. Sie wusste wie nervös ich in der Gegenwart eines Jungen wurde. Doch als er sich vorstellte, sah ich wieder zu ihm und lächelte. "Freut mich. Ich bin Brooky Lindsay.. Aber durch die Drogenabhängige Lindsay Lohan will ich gar nicht so genannt werden.. Also es ist für mich mehr ne Beleidigung... Aber eigentlich mag ich den Namen. Wenn man ihn nihct mit irgendwem vergleicht dann.." Doch ich wurde still und rot, da ich schon wieder drauf los laberte was niemanden interessierte. Seine Hand ließ ich los und klatschte mir einmal die Hand gegen die Stirn.
Nach oben Nach unten
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 1:10 am

Als sie mich mit zog, drückte ich im gehen die Zigarette aus und stellte mich dann mit ihr etwas abseits hin. "Ich bin Dylan... Freut mich..." stellte ich mich vor und schaute dann kurz zu den beiden, doch die interessierten mich nicht mehr so richtig. Dann drehte ich mich zu Lynn um und lächelte etwas. "Und wie ich zum rauchen gekommen bin? Fragen wir doch meinen vater, der sogar vor mir gekifft hat.." meinte ich und grnste dann etwas. "Rauchst du auch?" Rein aus höfflichkeit hätte ich ihnen auch eine anbieten sollen.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 1:14 am

Eigentlich inetessierte es mich nicht, wie er zum Rauchen gekommen war, aber ich brauchte einen grund um von den beiden weg zu kommen, damit sie alleine waren. doch jetzt, wo er das gesagt hatte, sah ich ihn leicht erschrocken an.
"Gekifft?", fragte ich nochmal nach und verzog mein Gesicht.
Ich hatte ihn mit Hinter einen Busch gezogen, das ich die Beiden da ohne Problem weiter beobachten konnte.
Dann schüttelte ich den Kopf.
"ne.. meine Eltern würden mich umbringen...außerdem würde es meine Stimme Kaputt machen...wenn ich aktiv rauchen würde, und dafür ist mir meine Stimme zu lieb", sagte ich und sah kurz grinsend zu ihm, aber wirklich nur kurz und setzte dann wieder ein Mattes Gesicht auf und sah zu den beiden.
"bitte brooky.. laber keine Scheiße..", murmelte ich mehr zu mir. Sie konnte es eh nicht hören.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 1:17 am

Ich lächelte leicht. Irgendwie mochte ich ihre Stimme.
"Freut mich Brooky..der Name passt auch besser", sagte ich und setzte mich wider auf meinen Koffer, der hier auch stand.
"Also das du Musikerin bisst haben wir ja schon geklärt"; sagte ich grinsend und fuhr mir kurz durchs Haar.
"Gefällt mir, bin ich nämlich auch"; sagte ich und lächelte schief.
Um das Gespräch nicht zubeenden, fragte ich weiter.
"Bist du in einer band, oder machst du dein DIng alleine?"
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 1:22 am

Leicht fing ich an zu zittern, aber nur mit den Händen, da er echt süß war und mich auch die ganze Zeit ansah. Da merkte man wieder, wie ich mich veränderte, wenn ich alleine unter einem Junge war. Wieder sah ich mich um, dahin wo eben noch Lynn stand doch jetzt war sie weg. Als mich dann Liam wieder ansprach, knetete ich meine Hände etwas und sah zu ihm runter, da er sich gesetzt hatte. "Nein ich spiele in einer Band, oder mehr singe. Usnere Band wurde vor 3 Jahren von einer Zicke namens Sussie gegründet, damals hießen sie noch 'Jippseys'. Doch Sussie hat die Band nur Geschädigt, da sie kaum Disziplinen gezeigt hat und die AUftritte total vermasselt hat, so wurde sie raus geschmissen und Lynn, also das andere Mädchen von eben wurde Bandleiterin. Sie hat den Band mit zustimmung der anderen eienen Neuen Namen verpasst, als Symbol für den Neuanfang... Ja und jetzt heißen wir Between the worlds.." laberte ich schon wieder so viel.
Nach oben Nach unten
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 1:25 am

Ich nickte, als sie das Wort gekifft nochmal wiederholte udn wurde dann schon hinter ein Busch gezogen. "Warum verstecken wir uns jetzt?" fragte ich dann und blieb dann locker bisschen rum stehen. "Stimmt.. Hilfe deine Stimme.." Meine Stimme tropfte nur so vor ironie, doch das war eigentlich nur so aus Witz. Als sie dann irgendwas von Brooky murmelte, sah ich ebenfalls zu den anderen beiden udn auch das geschwafel von der schwarzhaarigen. "Man.. das interessiert doch niemanden.." mrumelte ich dann leise und mehr zu mir.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptySo Dez 12, 2010 1:33 am

Ich seufzte leicht und ließ den Ast los, den ich festgehalten hatte, um die beiden besser sehen zu können.
Damit sie uns nicht hören konnten, zog ich ihn noch etwas weiter weg.
"Ach du scheiße..sorry wenn ich das mal so sage..aber hat dein Vater sie noch alle? ich meine.. sowas macht doch kein Normaler Mensch...", sagte ich und strich mir meine Haare hinters Ohr, löste sie aber dann wieder.
Dann sah ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
Okay.. wenn es um meine STimme ging, war ich selbstbewusst, da sließ ich leider etwas zu sehr raus.

"siehst du.. ohne diese, msste ich von Dads Geld leben..und das will ich nicht"
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Camp :: Das Camp :: Büros/Anmeldung/Weitere wichtige Räume-
Gehe zu: