Art Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Egal ob Kunst, Musik, Mode oder Theater, das Art Camp bietet für jeden einen Platz, der eine Künstlerische Ader hat und ist genau das richtige für dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Parkplatz

Nach unten 
+2
Brooky Lindsay Jones
Chelsea Mala Runday
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:40 am

ich schmunzelte leicht und sah zu Brooky. Ja..sie redete echt viel..aber irgendwie fand ich das Süß.
"Cool, jetzt weiß ich die Vorgeschichte eurer band"; sagte ich und schmunzelte leicht.
Wieder fuhr ich mir durchs Haar und damit sie sich nicht so schlecht fühlte, erzählte ich auhc mal etwas von mir.
"ich hatte auch mal ne Band.. the adminstrations..", sagte ich und lächelte matt, da wir uns wegen meinem Umzug getrennt hattenudn die anderen wollten nicht ohne mich weiter machen
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:45 am

Ich lächelte und sah ihm dann dabei zu wie er sich durch die Haare strich. "Und warum habt ihr euch getrennt?" fragte ich, da er meinte das er mal eine HATTE. Da es langsam doof wurde zu stehen, setzte ich mich wieder ins Gras und sah zu ihm hoch. Kurz blieb ich an seinen Augen hängen, riss mich dann aber davon ab und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich wüsste gar nicht was ich machen würden, wenn sich unsere Band trennen würde. Wir harmonierten viel zu gut zusammen um uns zu trennen.
Nach oben Nach unten
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:48 am

"Keine Ahnung.. Hab ihn 3 Jahre nicht gesehen.." meinte ich, als wäre es das lockerste auf der Welt und richtete mich dann wieder ganz auf, schaute über den Busch zu beiden und winkte einmal, doch keiner der beiden hatte zu mir geschaut. Als sie dann sang, hob ich eine Augenbraue und grinste dann leicht. "Okay deine Stimme ist gut.." meinte ich dann und lehnte mich gegen den Baum. Mir viel auf das es mir hier echt zu grün war... Halt fast wie ein Wald.... zu....grün.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:49 am

Ich furh mir einmal durchs Haar.
"ich mit weg gezogen..sehr weit weg.. die anderen sind in..Sydney.. und ich bin jetzt hier.. und die anderen wollten nicht ohne mich weiter machen, da ich sozusagen der leitende Kopf war", erklärte ich ihr und fuhr mir nochmal durchs Haar.
Einen Augenblick lang sah ich ihr in die Augen...in ihre Wunderschönen Augen.
"hör ich dann auch bald mal was von euch?", fragte ich sie und schmunzelte etwas.
Sie konnt ebestimmt toll singen.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:52 am

Ich legte den Kopf etwas schief.
"Dylan das-würde-jetzt-dramatischer-wirken-wenn-an-der-stelle-dieses-satzes-dein-nachname-kommen-würde, du gibst mir echt rätsel auf", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf.
"Warum hast du sie denn nicht gesehen..sind sie...?", das an die stelle tot musste, wusste er sicher, aber ich wollte es nicht aussprechen.
Als er dann meinte, das ich ne gute Stimme hatte, knixte ich leicht.
"vielen dank der her.. liegt in der Familie..oh..mist...Fettnäpfchen"; sagte ich dann etwas höher
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:01 am

Ich lachte und wippte kurz mit den Augenbrauen. "Ich bin halt ein Killer.." schmunzelte ich und zuckte wieder mit den Schultern. "Ich bin von Zuhause abgehauen... Aber das ist ne lange Geschichte und ich hab keine Lust die jetzt zu erzählen.." meinte ich dann, winkte mit der Hand ab und streckte mich dann einmal ganz kurz, stützte mich vom Baum ab und sah sie dann wieder an. "Und jetzt? Willst du jetzt die ganze Zeit hier hocken und die beiden beobachten?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:05 am

"Oh nein.. Das tut mir leid.." meinte ich dann und fuhr mir ebenfalls einmal durch die Haare, legte meine Hand dann aber auf mein Schoss und nickte auf seine nächste Frage. "Ja.. Also hoff ich mal... Du kannst ja auch mal bei einem von unseren Songs mit singen.." schmunzelte ich und merkte schon, das ich langsamer lockerer wurde. Also von mir könnte er ja jetzt auch schon was hören, aber das sagte ich natürlich nicht. Vielleicht wollte er es gar nicht, aber eigentlich würde ich gerne mal was von ihm hören. Doch ich traute mit irgendwie nicht zu fragen.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:08 am

Ich schüttelte den Kopf.
"nein man", sagte ich ganz schnell. Dann nahm ich meine Haare wieder zusammen, ließ sie aber dann wieder los. "okay.. wenn du nicht reden willst, muss ich es tun was? oder ist dir schweigen lieber?", fragte ich ihn und schmunzelte leicht. Er war wirklich.. äm..wie hieß es nochmal? h.o.T!
Wir gingen etwas weiter und ich kletterte etwas auf einem Baum hoch.
"komm hoch..es ist echt cool hier"; sagte ich und lehnte mich gegen den Baum.
"Warum ..also in welchem berreich bist du eigentlich hier"?, fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:16 am

Ich schmunzelte leicht und holte meinen Gitarrenkoffer raus und nahm die Gitarre raus.
"Okay..zeig mal, ob du was solo drauf fast", sagte ich, doch behielt sie erst mal bei mir.
Ich spielte ein Paar Noten um zu gucken, ob sie auch nicht verstimmt war, doch wie ich nunmal war, wurde das leichte gezupfe schnell zu einem richtigen Spiel

[ganz ansehen]
"tut mir leid..so ne Macke von mir..ich kann an keinem Schlagzeug, Gitarre oder Klavier vorbei ohne drauf zu spielen"; entschuldigte ich mich und gab ihr dann die Gitarre.
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 12:08 pm

Ich schaute ihm die ganze Zeit an, während er spielte uns seine hammer Stimme dazu harmonierte. Als er geendet hatte, grisnte ich ihn an und war auch echt postivit überrascht. "Wow.. das war der hammer.." meinte ich dann und sah ihm wieder in die Augen. "Da werde ich wohl wie ein Wurm aussehen.." lachte ich leicht, während ich meine Noten aus meinem Rucksack kramte, die ich dann Liam gab. "Du hast die Gitarre grad in der Hand.." Ich sah leicht entschuldigend drein, aber ich hätte auch meine nehmen können, doch wenn er seine schon draußen hatte musste ich meine ja nicht auch noch raus holen. Als er sich dann eingestimmt hatte, folgte ich mit der Stimme seinem Spiel.
Nach oben Nach unten
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 12:19 pm

Ich ging ihr hinterher und kletterte dann ebenfalls auf einen Baum. Doch ich setzte mich auf den andern Ast damit ich mich ebenfalls anlehnen konnte. "Es ist einfach zu kompliziert und ich versteh meinen Vater ja auch nicht, aber es ist vergangenheit, daher interessiert es mich auch nicht mehr wirklich." meinte ich nur dazu und nahm dann die nächste Zigarette raus. Ich rauchte immer wenn mir etwas langweilug wird oder ich nichts in den Händen hatte. "Und ich bin hier wegen schauspielerei.. Und du?" Ich hatte ganz Vergessen zu fragen warum sie hier sei. Ich zündete die Zigarette an und lehnte mich dann etwas zur Seite um sie wieder sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:03 pm

Ich hörte ihm zu und nickte dann leicht.
"Das ist ne gute Sicht...aber wenn ich ehrlich bin, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie du dich fühlen musst. Na ja..vielleicht etwas. Meine Eltern sind.. na ja..sehr viel Unterwegs und als ich klein war, konnte ich nicht mit, weil das nicht die Richtige Umgebung war um aufzuwachsen, zumindest wenn ich bei meinem Dad war.. meine Mom hat mich hin und wieder mal mitgenommen. Aber ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern..vor allem zu meiner Mom"; ich lachte leicht, wenn ich an die leicht aufgedrehte Frau dachte.
"Ich bin hier mit meiner Band.. oder zumindest Brooky im bereich Musik...", erklärte ich ihm und schmunzelte.
"Woher kommst du?"
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:09 pm

Ich nahm die Noten und las da Kurz drüber und legte sie dann auf meinen Schoß.
ich fing dann an zu spielen und hörte ihr zu. Ihre Stimme war.. WOW.
Als sie dann fertig war, sagte ich ihr das auch.
"Du findest meien Gut? Was soll ich dann zur deiner Sagen?", fragte ich sie udn schmunzelte leicht.
ich gab ihr die Noten weider und sah mich etwas um. Hier waren jetzt schon einige mehr als eben
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:18 pm

"Das sie schlechter ist als meine.." grinste ich leicht und nahm dann meine Noten wieder, die ich zurück steckte. Als er sich einmal umsah, tat ich es ihm gleich. "Weißt du wann wir gehen können?" fragte ich dann und sah wieder zu ihm. Weil langsam wurde es hier echt ziemlich voll. Außerdem wollte ich mich etwas umsehen, wusste aber nicht ob ich das durfte.
Nach oben Nach unten
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:27 pm

Joline kam auf dem Parkplatz an so wie ihr die Frau von der Anmeldung das erklärt hatte. Sie atmete tief durch da sie froh war dann doch den richtigen Weg gefunden zu haben. Sie sah zu den Hütten. Aber in welche musste sie denn? Na toll danach hatte sie garnicht gefragt. Joline verdrehte die Augen. Das war mal wieder so typisch sie. Natürlich würde auf der Hütte nicht ganz fett ihr Name stehen oder so aber Joline fragt natürlich trotzdem nicht nach. Leicht erschöpft von der Reise hierher fuhr sich das schwarhaarige Mädchen mit der Hand durch die Haare. Das alles war doch anders als sie es sich vorgestellt hatte. Mehere Schüler standen oder saße auf dem Parkplatz rum nur Joline hatte keine Ahnung was sie machen sollte. Ein paar meter weiter war eine Art Steinmauer und Joline zog ihre Koffer mit sich, die sie dort dann abstellte. Sie selbst setzte sich auf die Steinmauer. Sie konnte auf diesen Schuhe ja nicht den ganzen Tag rumlaufen. noch eine Dämlichkeit von ihr.
Nach oben Nach unten
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:37 pm

Ich nickte und überlegte dann ganz kurz. "Ich komme aus Vancouver..Also nicht alzu weit weg von hier.. Aber ich hatte kein Auto womit ich irgendwo hinfahren konnte. Daher bin ich dummerweise in Vancouver geblieben, aber meine Eltern haben mich immer noch nicht gefunden, die.." Ich ließ eine Beleidigung ab und äschte wieder auf den boden. Doch diese fiel etwas, da wir ja noch auf dem Baum hockten. "Und woher kommst du?" fragte ich und sah dann nochmal zu den anderen beiden. "Sag mal.. kennst du Brooky schon länger?" fragte ich dann, da sie ja schon ne Band gegründet haben und sich auch etwas länger schon kennen.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:59 pm

Ich schmunzelte leicht.
"Das nennt man Glück im Unglück"; sagte ich und sah kurz nach unten.
Dann sah ich wieder zu Dylna.
"ich komme aus texas...Dallas um genau zu sein..und ja.. Brooky kenn ich schon sehr lange.. bin mit ihr aufgewachsen"; sagte ich und schmunzelte leicht.
"ich war oft da, wenn meine Eltern aus Tour waren..."
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 3:30 pm

ich sah kurz auf die Uhr.
"lass uns einfach gehen, ich denke, wir können schon gehen"; sagte ich und nahm dann meine Koffer, doch ließ sie dann wieder los.
"soll ich dir bei deinen Koffern helfen?", fragte ich sie und lächelte etwas. Klar würde ich es machen, auch wenn sie nein Sagen würde
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 3:32 pm

.:FIRST POST:.

ich sah mich um. Wow..das es so viel andrang gab, damit hätte ich nicht gerechnet.
Doch es freute mich natürlich. Das Camp war ganz neu und daher konnten noch keine EMpfehlungen oder so rumgereicht werden. Dennoch hoffte ich, das es den Jungen Campern hier gefallen würde.
Doch wo blieb das ganze personal?
Nach oben Nach unten
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 3:51 pm

Noch immer saß Joline nur rum und sah sich um. Keine einziges bekanntes Gesicht war hier. Wie denn auch? Immerhin kam sie aus Spanien hier war sicherlich keiner der sich so richtig mit ihr unterhalten konnte. Sie war höchstwahrscheinlich sogar die einzige die Spanisch sprechen konnte. Ihr Deutsch war nicht sonderlich gut. Sie hoffte das sie es so ungefähr hinbekam. Das wäre ja wirklich peinlich wenn sie die ganze Zeit nur Spanisch sprach. Wieder bekam Joline Angst. Angst davor was die anderen von ihr halten könnten. Immerhin war sie total...komisch. So wirkte sie jedenfalls auf die meisten. Sie nahm ein kleines Buch heraus und begann dann leise vor sich hin zu singen.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 4:00 pm

Summer ging zu dem Mädchen.. wie hieß sie noch gleich..? Joline..genau..war das nicht die, aus Spanien?
Langsam ging sie zu ihr rüber.
"Hallo, du bist Joline, oder?", fragte sie auf Spanisch, denn ja, ihr Spanisch war genau so gut wie ihr Englisch, was sie hier sprachen.
"War das dein SOng eben? Hat sich gut angehört", lobte sie das Mädchen.
"hier und da etwas unsauber, aber dafür bist du ja hier"; sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
keiner der hier war, war perfekt...doch wer war schon perfekt?
Nach oben Nach unten
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 4:06 pm

Joline nickte als die Frau fragte ob sie Joline sei. "Yo sí soy el"[ja das bin ich] sagte sie und lächelte die Frau an die sie angesprochen hatte.Dann nickte sie erneut als sie fragte ob das ihr Song gewesen war. "Sí, y gracias"[ja und danke] sagte sie dann leicht lächelnd als sie gelobt wurde. natürlich war Joline nicht perfekt. Niemand auf dieser Welt war Perfekt. Und wie die Frau schon gesagt hatte, sie war ja hier um das zu lernen. Eine Gute Stimme hatte sie und das wusste sie auch ganz genau. Es wurde ihr oft genug gesagt. Es wunderte Joline allerdings das sie Spanisch sprach. Obwohl das schon ziemlich cool war sich normal unterhalten zu können. Denn Englisch..War nicht unbedingt eine der leichtesten Sprachen für Joline
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 4:10 pm

Summer setzte sich ins Gras und ließ die Sonne kurz ins gesicht scheinen. Wieder schweiften ihre Gedanken kurz zu ihm, doch dann schüttelte sie ganz leicht den Kopf um nicht wieder dran zu denken, sie wollte doch hier sein, um sich abzulenken.
"Bitte, ich sag nur die Wahrheit"; sagte sie und schmunzelte, doch dann sah sie wieder zu ihr.
"Du singst doch Englisch..oder? Wie siehts denn mit sprechen aus, fällt es dir schwer?", fragte sie vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 4:15 pm

"Inglés es más fácil para mí para cantar que hablarlo" [Englisch zu singen ist leichter für mich als es zu sprechen] sagte sie dann ehrlich. "ich...kann nicht gut englisch" sagte sie dann und musste lächeln. Aber daran würde sie sich noch gewöhnen. Sie sang Englisch und Spanisch aber Englische Titel irgendwie lieber. Vielleicht lag es auch einfach daran das sie die Songs selbst schrieb das es ihr nur dadurch leichter fiel. Sie musste aufjedenfall noch üben Englisch zu sprechen immerhin war sie in einem Englischen Camp. So schwer würde das ja hoffentlich nicht für sie werden. Sie biss sich kurz auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 4:19 pm

Ein lächeln bildete sich auf Summers Lippen.
"Das wird sicher.. du wirst sehen, wenn du wieder nach Hause fährst wirst du super Englisch können"; sagte sie und schmunzelte etwas. Sie versuchte nicht die Böse Campleiterin zu sein, das wäre auch gar nicht ihre Art. Sie versuchte einfach so zu sein, wie sie eben war und da sie nicht wirklich viel Älter war als die anderen, hoffte sie trotzdem, das sie auch Respekt vor der Sängerin hatten.
"Singst du heute Abend auch beim Lagerfeuer?", denn da war der Eröffnungsjam, wo jeder sein Talent zeigen konnte, egal was es war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Parkplatz
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Camp :: Das Camp :: Büros/Anmeldung/Weitere wichtige Räume-
Gehe zu: