Art Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Egal ob Kunst, Musik, Mode oder Theater, das Art Camp bietet für jeden einen Platz, der eine Künstlerische Ader hat und ist genau das richtige für dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Parkplatz

Nach unten 
+2
Brooky Lindsay Jones
Chelsea Mala Runday
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 4:21 pm

Joline zuckte kurz mit den Schultern. Klar sie konnte singen und alles aber vor so vielen Leuten die sie nichteinmal kannte? Natürlich musste sie das als Sängerin auch können aber das war tatsächlich ihre Größte Schwäche. Sie hatte Angst davor das Leute sie auslachen oder sonst etwas. Deshalb schüttelte sie den Kopf. "ich glaube eher nicht" sagte sie dann auf Englisch. Man konnte zwar einen kleinen Akzent hören aber es ging noch. Joline sah kurz auf den Boden. Sie hasste es vor Leuten aufzutreten aber irgendwann musste sie ja mal über ihren eigenen Schatten springen oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 4:24 pm

Summer lächelte leicht. "Lampenfieber? Das wird schon wieder, hatte ich auch am Anfang, sehr sogar. Aber..du musst dir denken, das du wenn du auf der Bühne stehst, nur für den Menschen singst, der dir am meisten bedeutet, stell dir einfach vor er würde es hören, egal wer es ist..deine Eltern.. geschwister..Freunde.. dein Freund", bei dieser stelle, wurde ihr Lächeln etwas matt, denn sie dachte..an IHN..sie konnt eihn nicht vergessen jedoch hatte sie alles kaputt gemacht.
"oder sonst wen, dann geht es von ganz alleine, und einmal sehe ich dich hier eh auf der Bühne, bei der Abschlussaufführung", sagte sie wieder lächelnd.
Nach oben Nach unten
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 4:28 pm

Joline nickte "Ja Lampenfieber" sagte sie dann und musste leicht grinsen. Das war schon echt ein relativ großes Problem. Joline sah die Frau lächelnd an. Wow so hatte sie das ganze noch nie betrachtet. Wieso stellte sie sich es nicht einfach vor? Sie konnte sich ihren dad einfach vorstellen. Wie es ihn gefreut hätte das sie aufeinmal singt und ihre Mutter. DIe immer gesagt hatte Joline würde es eh nicht weit bringen. Vielleicht war das genau die richtige heruasforderung für sie. Einen Freund hatte sie nicht und da sie noch neu war auch noch keine richtigen Freunde. Allerdings merkte sie wie sie selbst nickte. "Vielleicht sollte ich es ja wirklich versuchen" sagte sie dann mehr zu sich selbst als zu der Campleiterin. Sie würde es versuchen. Selbst wenn sie es sich selbst noch nicht so ganz zutraute. Einen Versuch war es ja allemal wert.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 4:34 pm

Summer schmunzelte. Dafür war sie ja da..anderen Mut zu machen.
"Siehst du..du schaffst es, blamieren wirst du dich nicht, sonst wärst du ja nicht hier"; sagte sie und lehnte sich etwas zurück. Was sollte sie heute Abend überhaupt singen? Sie würde ja das ganze eröffnen...
"versuchen schadet nicht"; sagte sie und stand dann auf.
"So.. ich muss weiter Arbeiten... hab noch einiges zu tun"; sagte sie und ging in ihr Büro

tbc: Büro
Nach oben Nach unten
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 4:38 pm

Joline nickte und sah sich dann erneut um. Sie würde es ja einfach mal versuchen können. Ein verush schadete ja nie. Sie sah auf ihr Buch und blätterte ein wenig herum. Dabei fand sie einen angefangenen aber nie beendeten song. Ein lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Sie musste den Song nurnoch zu Ende schreiben dann hatte sie einen für heute Abend und irgendwie passte der Anfang schon total zu ihr. Sie grinste leicht und stand dann von der Mauer auf und nahm ihre Sachen. Kurz sah sie sich nocheinmal um, aber da sie eh niemanden hier kannte machte sie sich auf die Suche nach ihrer Hütte.

tbc:. Hütte 3
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 4:42 pm

Ich wollte gerade meinen Koffer nehmen, da fragte er ob er meinen nehmen sollte. Ich läcbelte und schüttelte dann den Kopf. "Nein brauchst du nicht.. Du hast ja schon zu schleppen mit deinen Sachen.." meinte ich dann und bückte mich dann zu meinem Koffer runter, nahm dann aber meinen Rucksack und setzte den erst auf. Dann seufzte ich, strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und hob dann noch den Koffer hoch, der echt unnormal schwer ist.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 4:46 pm

Ich schmunzelte etwas.
"EIn koffer mehr oder weniger macht mir nichts aus"; denn durch das Schlagzeug spielen hatte ich schon kräftigere Oberarme...
Also nahm ich mit leichtigkeit ihren Koffer mit dazu und folgte ihr in die Hütte

tbc: hütte 1..schreib du..ist ja auch ihre^^
Nach oben Nach unten
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 5:04 pm

"Deine Eltern sind also auch Sänger oder so?" fragte ich, da ich ja Tour und so damit verbund. Dann nickte ich und fuhr mir einmal durch die Haare. "Texas.." murmelte ich dann nochmal und überlegte ganz kurz. Ich hatte auch freunde in Texas, aber nur weil ich so Kontakte hatte. "Und sonst?`Wie stehst du so zu deiner Familie?" wollte ich dann wissen, da ich es immer so faszinierend fand, wie sich die anderen Familien verstandne.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 5:08 pm

Ich nickte leicht.
"Mein Dad ist Countrysänger..auch recht bekannt..vielleicht sagt dir der Name Billy Ray etwas..das ist mein Dad.. dieser mit Don't break my heart.. my achy breaky heart"; sang ich dann und kicherte kurz.
"Und meine Mom ist Pianistin.. nicht so bekannt, aber doch erfolgreicher..", sagte ich wieder mit einem fetten grinsen, wenn es um meine Mom ging, konnte man nichts anderes tun.
"Ja..ich versteh mich mit beiden sehr gut, vor allem mit meiner Mom..weil sie mit ihren 32 Jahren noch sehr jung ist und selber noch ein Kind...", sagte ich und grinste leicht.
"Sie ist mehr wie meine beste freundin, als meine Mom"
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 8:08 pm

Okay mit 23 würde ich jetzt nicht sagen das sie so.. kindlich war, aber wenn sie meinte.
Ich grinste etwas und nickte dann.
"Doch die Lieder hab ich vom Titel schon mal gehört, aber so ansich nicht.."
meinte ich da ich nicht so auf Country stand.
Dann drückte ich die ´Zigarette am Baumstamm aus und sah dann wieder zu Lynn.
"Ich find das echt gut das du so gut mit deinen Eltern bist.."
lächelte ich und sprang dann vom Ast.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 8:11 pm

Ich schmunzelte leicht.
"jajaja..das sind meine Eltern.. und denk immer dran,w enn du dich fragst, warum ich einen and er Klatsche hab..musst du alles meiner Mom verdanken", kicherte ich udn als er dann vom Baum sprang, sah ich runter.. scheiße war das hoch.
"OMG! Ich trau mich nicht runter zu springen"; sagte ich und klammerte mich am Stamm fest.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 8:25 pm

Ich nickte und musste dann kurz etwas lachen.
"Okay.. dann muss ich mich schon mal ein bisschen auf was einstellen, was.." grinste ich und als ie dann nicht runter springen wollte, musste ich noch mehr lachen und deutete schon mal das weg gehen an.
"Na dann viel spaß hier.." grinste ich, ging 2 Schritte und kam dann wieder zurück.
"Komm spring.. Ich fang dich auf."
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 8:28 pm

Als er dann ein paar Schritte ging, sah ich ihn geschockt an.
"du kannst mich doch nicht hier alleine lassen...!", ich wurde etwas höher und man hörte die leichte Panik in meiner Stimme.
Als er dann meinte, er würde mich auffangen, sah ich ihn fragend an.
"ich bin schwer..mich fängst du nicht auf.."; doch dann atmete ich tief durch und sprang runter, dabei schrie ich natürlich.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 9:07 pm

Das sie mir echt vertraute hätte oich nicht gedacht. Doch als sie dann sprang, stellte ich mich genausp hin, das sie in meine Arme fiel. Etwas knickte ich unter ihrem Gewicht ein, aber nicht dolle. Außerdem war sie nicht schwer, sondern lag darin, das die Erdanziehungskraft ihre Gewichtskraft noch etwas erhöhte. Ja ich hatte in Physik aufgepasst. "Siehst du.. du bist nicht schwer.." grinste ich als ich dann wieder richtig stand und sah sie weietr an. Dann stellte ich das junge Mädchen wieder auf ihre Füße.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 9:13 pm

Ich hatte meine Hände vor die Augen geschlagen, da ich nicht damit rechnete, das er mich wirklich auffing.
Doch als ich dann nicht auf dem Boden landete, spreizte ich von meiner rechten hand den zeigefinger und den Kleinen Finger ab und sah mich um, nen..ich war wirklich nicht auf dem Boden.
Dann sah ich, immer noch mit den Händen vor den Augen zu ihm.
"äm...danke"; sagte ich und schmunzelte. Der kerl sollte mich jetzt ja nicht loslassen.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 9:46 pm

"Immer wieder gerne.." grinste ich und sah sie dann weiter an. "Hast du mir echt vertraut?" fragte ich dann und stellte sie dann wieder auf den Boden. Ich hätte sie nicht fallen lassen können, nicht mal wenn sie mir komplett fremd gewesen wäre. Kurz streckte ich mich und nahm dann meine Jacke wieder, die ich auf den Boden hatte liegen lassen.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 9:56 pm

ich grinste breit und strich dann mein Diät Coke Top wieder klat, wie ich dieses Top liebte...
"sieht so aus oder?"; ich schmunzelte leicht und strich mir eine Strähne hinters Ohr.
"ja..ich ahbd ir vertraut..oder hätte ich es nicht amchen sollen?", fragte ich grinsend nach.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 10:13 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"Kommt ganz drauf an..2 meitne ich dann und fuhr mir einmal durch die haare, da ich sie wieder angestellt hatte und nun wieder beide Hände zur Verfügung hatte.
"Aber es hätte auch was anderes passieren können.."
Denn das sie auf den Boden geflogen wäre.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 10:23 pm

Ich schmunzelte etwas.
"Ach komm...so ein idiot wirst du wohl nicht sein und unschuldige Mädchen auf den Boden fallen lassen"; ich setzte meinen ENgelsblick auf und lachte dann.
"und auhc wenn..was wäre, wenn ich auf dem Boden gelandet wäre?
ich hätte mir vielleicht nen rm gebrochen..vielleicht auch 2.. oder das bein..beide Beine..alles zusammen..aber solange ich noch singen kann , ist alles in ordnung", schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:03 pm

"Du kennst mich schlecht.." lachte ich, als er meinte, da sich unschuldige Mädchen nicht auf den Boden fallen ließ. Doch dann schlug ich den Weg zu unseren Koffern ein und setzte mich dann auf einen. Meine Truppe war schon weg. Sie wunderten sicher sicherlich gar nicht wo ich war. Und das fand ich gar nicht schlimm. Ich wollte eh nicht mit den anderen los. "Okay du hast recht.., Aber vielleicht würde sich eine Rippe dann in deine Lunge bohren und du kannst nicht mehr singen.." grinste ich dann und zwinkerte ihr einmal zu.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:09 pm

ich sah fragend zu ihm.
"DANN..mein lieber, darf ich mich geehrt fühlen, das du mich doch aufgefangen hast", sagte ich und setzte mich ebenfalls auf meinen Koffer.
"Wollen..wir die nicht mal wegbringen und uns etwas umsehen?", fragte ich ihn, denn ich wollte schon noch etwas Zeit mit ihm verbringen.. sehr gerne sogar.
"Ach..aber wenn ich dann noch meine Arme bzw. Hände frei hab, macht mir das nichts aus..schlimm wirds, wenn ich weder SIngen könnte, noch ein Instrument spielen könnte..."
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:33 pm

"Ne deine Arme sind dann ja auch weg.. Die sind ja gebrochen wie deine beine.." meinte ich kichernd und stand dann auf, nahm meinen Koffer und sah sie dann an. "Soll ich deinen Koffer auch nehmen?" fragte ich dann aus höfflichkeit und zig meinen zu ihrem rüber, da er noch etwas weiter weg stand. Kurz lächelte ich und stellte den Koffer dann wieder ab, fuhr mir einmal durch die Haare und nahm dann auch noch meien Tasche die ich um meine schulter hing.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 11:38 pm

Ich seufzte leicht.
"Scheiße..Stimmt..dann geht für meine Großmutter ein großer Traum in Erfüllung, da ich dann ja an einer Kariere als irgendwas arbeiten kann, das nichts mit dem Showbiz zu tun hat"; sagte ich und fuhr mir leicht durchs Haar.
"Und so wie meine Stiefmutter will ich bestimmt nicht enden, das glaub mir mal"; sate ich und verdrehte die Augen. ich hatte zwar ein gutes verhältnis zu meinen Eltern, aber sie waren nicht verheiratet,...standen 3 mal kurz davor und so weit ich weiß hätten sie im letzten Urlaub fast geheiratet..aber das war eben nicht meine Mom..sie brauchte freiheit.
"nein..musst du nicht...ich schaff das schon", sagte ich und warf mir die beiden umhänge Taschen über und zog dann die beiden koffer, die schon schwer waren.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyMo Dez 13, 2010 4:09 pm

Ich lachte und nahm dann meinen Koffer ebenfalls.
"Okay... Ich lass es jetzt.." meinte ich dann und stellte mich dann aufrecht hin.
"Sind deine Eltern nicht berheiratet?" fragte ich dann und ging dann den schmalen Weg durch den fast Wald.
"Soll ich deine Taschen echt nicht nehmen?"
Denn sie rackerte sich schon ganz schön damit ab.
Jedenfalls glaubte ich das.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyMo Dez 13, 2010 8:18 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"nein..sind sie nicht...meine Mom ist wie gesagt noch etwas.. kindisch..aber total cool deswegen.. und sie wollten heiraten...aber ein tag vorheir haben Mom und ich dann beschlossen durch Europa zu reisen, das war ihre Ausreden dafür nicht heiraten zu müssen... außerdem passen sie nicht wirklich zusammen...."; murmelte ich und konnte es mir ehrlich gar nicht vorstellen, wenn ich wie so ne typische familie leben würde..
Dann sah ich kurz zu ihm und pberlegte...
"hmm..okay..wenn es dir nichts ausmacht, kannst du den Koffer nehmen?", fragte ich und hielt ihm den Lila Koffer hin, wo meine Geburtstags geschenke drinne waren..jaaa.. ich hatte morgen b-day
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Parkplatz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Camp :: Das Camp :: Büros/Anmeldung/Weitere wichtige Räume-
Gehe zu: