Art Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Egal ob Kunst, Musik, Mode oder Theater, das Art Camp bietet für jeden einen Platz, der eine Künstlerische Ader hat und ist genau das richtige für dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hütte 1 (Lynn & Brooky)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 10:44 pm

ich sah ihn fragend an.
"Echt? Wie viel älter wäre ich denn?", fragte ich aus neugier.
Dann sah ich ihn fraganed an. und schüttelte den Kopf.
"nein...nicht nur.. meine Großeltern schenken mir bestimmt eine Weltreise..oder ein Buchabo oder so...ich denke aber ehr Weltreise.. von meinem Ex wirds sicher eine Private Kinovorstellung werden..."; ich überlegte weiter.
"SOnst was mit Musik zu tun hat..aber hast recht, der recht Mächenkram"; sagte ich und schmunzelte etwas.
Doch als ich an meinen Ex dachte, wurde ich leicht traurig. Man ich war echt verknallt gewesen, aber es sollte eben nicht so sein...
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 8:51 pm

"Bisschen.. Ich werde bald erst 18.." meinte ich dann schmunzelnd und sah ihn an.
Als sie dann meinte das ihre Oma und Opa ihr ne Weltreise schenken, machte ich große Augen.
"Sowas schenken dir deine großeltern?"
fragte ich dann nochmal nach und richtete mich wieder auf, da ich ja noch vor dem Koffer hockte.
"Wow.. sowas würde ich ja jetzt nicht bekommen.."
Woher auch?
Man merkte ihren Stimmungsumschwung als sie ihren Exfreund oder Freunde erwähnte.
"Ist irgendwas vorgefallen?"
fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 8:59 pm

ich grinste leicht und nickte dann.
"Ja.. meine Großeltern sind sehr wohlhabend.. diese Typischen reichen Leute eben.. noch..wenn ich es mal so sagen darf für großeltern recht jung.. und die wollen mich 'richtig' erziehen, weil sie es bei Mom nicht geschafft haben... deswegen die Weltreise.. ich soll ja eineGebildete junge Frau sein"; zitierte ich ihre Worte.
ALs er wieder meinen Ex ansprach, setzte ich mich seufzend aufs Bett.
"Na ja.. ich hab schluss gemacht, weil ihm eine Freundin nicht gereicht hat..er war dieser Typische verwöhnte reiche Bengel.. und ich will das eben nciht..er hat mich echt verletzt.. und behauptet wirklich, er würde mich lieben, wenn er nebenbei mit ner anderen schläft.."
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 9:55 pm

Ich hatte mich neben sie gesetzt und sah sie weiter an. Kurz räusperte ich mich eh ich ihr weiter zuhörte. Ab und zu nickte ich und fuhr mir dann mal durch die Haare. "Aber das ist doch recht gut von deiner Oma.." meinte ich dann und lächelte leicht. Ich hatte nie eine Oma gehabt, sozusagen. Denn meine Eltern hatten mich nie zu meiner Oma mitgenommen, was ich echt schade fand. Als sie das dann mit ihrem Ex erzählte, verzog sich mein aufmunzterndes Lächeln ganz kurz. Denn es erinnerte mich an jemanden.. an jemand ganz bestimmtes.. und zwar an.. mich.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 10:04 pm

ich sah zu ihm und fuhr mir durch die Haare. "Stimmt....eigentlich schon"; sagte ich und setzte mich etwas schief hin, damit ich ihn besser ansehen konnte. Er sah..heiß aus..Dann klingelte mein Handy.. Mom..
"Sorry.. dauert nicht lange...", cih entschuldigte mich kurz und ging ran.
"Hey Squeegy", sagte ich und grinste etwas.
"hey süße.. sitzt ein Typ bei dir im Zimmer?", ich verdrehte leicht die Augen.
"Dnake..mir gehts hut und dir? Und ja.. tut es..", antwortete ich.
"raucht und trinkt er?"; fragte sie, typisch für ne MOM.. eigentlich..aber es war MEINE km.
"Ich denke schon..also er raucht "; antwortete ich und meine Mom grinste.
"PERFEKT.. gib ihn mir mal...", ich verdrehte leicht die AUgen und stellte auf Laut.
"Dylan..am Telefon, das ist meine Mom.. Mom..der Kerl neben mir ist Dylan", stellte ich vor und war gespannt was jetzt kommt.
"hey..Dyl..dylydyl.. tut mir leid äm.. die Sache ist die.. ich mag dich jetzt schon irgendwie.. knutsch sie ab.. oder sonst was.. aber ich erteile DIR die ehrenvolle aufgabe meine Tochter dazu zu bringen, das sie strahlend aus dem Urlaub kommt und findet, das ich die beste Mom der Welt bin...ich denke mal das schaffst du.. bis dann ihr 2 und treibt es nicht zu bunt", und schon war sie weg.
Ja.. DAS war meine Mom.
ich wurde leicht rot, aber nur etwas, weil ich es etwas gewöhnt war.
"Für wie bekloppt hältst du mich jetzt?", fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 10:10 pm

Ich kam gar nicht zu Wort, so viel redete ihre Mutter.
Immer wieder versuchte ich anzufangen aber... keine Chance.
Als sie dann auflegte, hob ich den Kopf und dazu passend eine Augenbraue.
"Nett deine Mum.."
schmunzelte ich und setzte mich ebenfalls etwas schräger hin.
Natürlich dachte ich sie, das sie freaky sind, vor allem nach dem Anruf jetzt.
Doch das war gut.. sehr gut sogar.
"Ist doch witzig.."
grinste ich dann und sah mir Lynn einmal genauer an.
Also mir war von Anfang an klar gewesen, das sie gut aussah. Aber sie sah wirklich.. sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 10:16 pm

out: falsch gepostet^^ egal..

in:
ich lachte leicht auf.
"Jap..das ist sie", als ich seinen Gesichtsausdruck sah, grinste ich breit.
Davon machte ich ein Foto und lehnte mich dann zu ihm rüber und machte von uns beiden ein Foto, dafür legte ich meinen Kopf kurz auf seine Schulter. Nahm ihn aber dann wieder runter.
"ja..ist schon witzig mit so einer Mom...und das coole ist, wenn ich jetzt mit nem Nerd ankommen würde, was alle anderen begrüßen würden, würde sie ihn wieder rauswerfen..
Und...die kennt dich nicht mal, aber wie es aussieht bist du ihr Traumschwiegersohn" , ich fuhr mir nochmal durchs Haar und sah leicht lächelnd weg, doch dann wieder zu ihm und dann in seine.-
OMG waren das geile blaue Augen.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 7:02 pm

Ich schüttelte leicht den Kopf und als sie dann ein foto von mir machte, wollte ich mich schon beschweren, doch dann machte sie noch eins von uns beiden, wo drauf ich dann schief lächelte und sah sie danach wieder an. "Traumschwiegersohn?" lachte ich leicht und fuhr mir durch die Haare. "Gut zu wissen.. dann kann ich bei ihnen ja nur punkten.." witzelte ich und lehnte mich dann hinten an die Wand. "Aber vielleicht bin ich ja innerlich ein Nerd.." meinte ich dann ganz ernst und sah sie an.
"Das kann alles sein.."
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 7:09 pm

OMG war dieses lächeln..HEIß
"Ja..Traumschwiegersohn...solange du mich nie verletzen würdest, wäre alles klar...", sagte ich und fuhr mir wieder durchs Haar. Ich wollte gerade etwas zu dem Nerd sagen, dann brach ich ab. "Mit ner Art von Nerd hatte ich auch mal was... wollte gerade sagen, die Rauchen nicht, aber die sind bereit ihre Frauen zu betrügen", ich schmunzelte etwas.
Ja.. ich hatte mein erstes mal mit meinem jetzt verheirateten Ex_Freund gehabt...
"Wie siehts aus.. lust etwas rum zu gehen?"
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 7:22 pm

Ich grinste und stand zur Antwort nur auf.
"Ja.. lass uns etwas rum gehen.." meinte ich dann, denn die ganze Zeit hier zu hocken..
ne das war jetzt nicht so das, was ich mir darunter vorgestellt hatte.
Darum nahm ich dann auch ihre Hand, zog Lynn hoch und kletterte dann runter auf den Boden.
Von unten rief ich dann hoch:" Willst du wieder springen?"
Ein schräges Grinsen legte sich auf meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 7:32 pm

ich schmunzelte leicht und zeigte ihm den Vogel.
"Bist du bekloppt? Ich spring doch nicht, wenn hier ne Leiter ist..", okay... moment.. ich würde dann wieder in seinen Armen liegen oder?
"Fängst du mich wieder auf?", fragte ich grinsend und sah zu ihm runter. Ich strich mir die Haare aus dem gesicht und wartete
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 11:14 am

Eigentlich war das nur ein Witz und alles und ich war ja auch schon etwas umher gegangen, doch als sie fragte ob ich sie fangen würde, blieb ich stehen und sah zu ihr hoch.
"Ähm.... Ja ich denke schon.."
Nun bildete sich auch ein Grinsen auf meinen Lippen, als ich mich dann wieder vor das Baumhaus stellte.
Also so natürlich das ich sie auffangen konnte.
Einmal wippte ich mit den Augenbrauen und musste dann weiterhin grinsen.
Irgendwie wollte ich sie auch auffangen..
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 2:39 pm

Ich sah kurz zu ihm runter und dann in den Himmel.
"Verdammt warum mach ich das?", murmelte ich mehr zu mir selbst.
Dann ließ ich mich runter fallen und landete wieder in seinen Armen. Wieder einmal hatte ich gequitscht, oder geschrieen.
Als ich dann in seinen Armen lag öffnete ich die Augen und legte meine Hände um seinen Nacken.
"Vielen Dank"
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 7:03 pm

Wieder sackte ich etwas zusammen und flog fast zurück, doch ich konnte mich noch recht gut halten.
"tadaaa..." grinste ich und stellte sie dann auf dem Boden ab, hatte meine Hände aber noch auf ihrer Hüfte.
Ich würde Sie ja ehrlich gesagt echt zu mir ziehen und sie küssen.
Doch ich wusste nicht ob es schon angebracht wäre.
Trptzdem kam ich ihrem Gesicht kurz näher, schellte dann aber zurück und ließ sie dann los.
"Ich denke wir sollten langsam los.."
meinte ich, da der Jam sicherlich gleich anfangen würde.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 7:11 pm

Er hatte siene Hände immer noch auf meiner Hüfte undich die Hände immer noch in seinem Nacken.
Als er meinem gesicht etwas näher kam, schlug mein Herz schneller, wollte er mich küssen? Doch dann schnellte er weider zurück. doch nicht mit mir Freundchen..wenn schon denn schon.
ich nickte auf seine Aussage, doch blie kurz so stehen. "ich..hab noch was vergessen", sagte ich und als er sich wegdrehte, legte ich meinen Zeigefinder an seine Wange und drehte ihn weider in meine Richtung,, um meine Lippen kurz auf seine zu legen, aber wirklich kurz.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 7:22 pm

Als sie mein gesicht dan zu sich drehte, blieb ich stehen und wollte gerade noch was sagen, doch da drückte sie ihre Lippen schon auf meine, auch wenn es nur kurz war. Aber auch in diesem Zeitabschnitt hatte ich die Augen kurz geschlossen und hatte den Kuss erwidert. Doch dann löste sie sich schon wieder von mir und ich öffnete auch wieder die Augen. Immer wenn mich jemand geküsst hatte, hatte ich die Augen zugemacht, egal wie lang der Kuss war. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Ein Glück hast du das vergessen.." grinste ich dann leicht und strich ihr dann eine Strähne aus dem Gesicht, legte meine Hand dann an ihr Becken und drückte sie neben mir her etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 7:26 pm

Ich lächelte leicht und sah ihm in die Augen.
"Ja... aber hätte auch etwas früher passieren können"; sagte ich und schmunzelte immer noch.
Erst jetzt ging ich die ganze Sache durch..er hatte..den Kusse rwidert... und die Augen geschlossen, das hieß ja, ihm hatte es gefallen..oder?
Dann lächelte ich leicht und sah zu ihm.
"jetzt sollten wir aber wirklich rüber..."
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 7:43 pm

(beide-jam)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 1 (Lynn & Brooky)   Hütte 1 (Lynn & Brooky) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hütte 1 (Lynn & Brooky)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 2 (Dylan & Liam)
» Hütte 3 (Joline & Ashlynn)
» Brooky Lindsay Jones
» Hütte 4 ( carsen & ..)
» Hütte 5 (Damon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Camp :: Das Camp :: Hütten-
Gehe zu: