Art Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Egal ob Kunst, Musik, Mode oder Theater, das Art Camp bietet für jeden einen Platz, der eine Künstlerische Ader hat und ist genau das richtige für dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eröffnungsjam

Nach unten 
+4
Brooky Lindsay Jones
Liam O'Connor
Damon Salvatore
Summer Stevens
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 1:12 am

cf: Büro

ich sah mich etwas um und sah dann die band, diese lächelte ich leicht an und gab ihr die Texte zu Soulemate und bat diese die neuen Noten zu spielen, dabei sang ich natürlich mit.. mit gedanken an Damon.. hatte er vielleicht doch abgesagt, weil er wusste das ICH das hier leite? ich hatte keine Ahnung. Leicht seufzte ich und alls die Band den Song ein paar mal ohne richtigen Gesang durchgespielt hatte, stellt eich mich ans Mikro und sang. Doch meine Gedanken schwirrten nur um Damon. Was wäre, wenn ich nichts mit Stefan angefangen hätte? Wären Damon und ich immer noch zusammen? Vielleicht sogar mehr? Ich wusste es nicht, aber ich wollte diese Antworten.. die Antworten auf die Fragen, die ich ihm nie stellen würde.
Irgendwann war ich mit den nerven dann fast am Ende und bat um eine Kurze Pause, bevor ich mich dann richtig rein hängte .
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 1:19 am

---> first post

Ich war mir auch nicht sicher warum ich jetzt genau in dieses Camp gefahren war, um einen Kurs zu leiten. Vielleicht am Spaß an der Freude oder vielleicht doch weil ich Summer wieder sehen wollte?!
Keine Ahnung! Jedenfalls hatte ich mich dazu entschlossen es durchzuhalten! Ich wusste bis vor kurzem auch noch nicht davon das Summer die Campleiterin war, aber damit musste ich mich jetzt abfinden.
Meine Sachen hatte ich schon in meiner Hütte verstaut und nun folgte ich der Musik und war nun hier gelandet.
Und da stand sie... Summer! Sie war einfach wunderschön, vergleichlich mit einem Engel.
Sie stand auf der Bühne und sang mit ihren tollen Stimme. Ich wartete bis sie fertig war, um mich dann nur KURZ mit ihr zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 1:24 am

Es war echt toll wieder zu singen. Wie lange stand ich nicht mehr auf einer Bühne um dieses ganze hier Vorzubereiten? Viel zu lange, daher genoss ich dieses gefühl auch und als ich fertig war, öffnete ich leicht Lächelnd die AUgen, dann sah ich IHn.. IHN Damon Salvatore. Sofort fing wieder alles an zu Kribbeln.
Mensch Summer, reiß dich zusammen, du benimmst dich wie 16, machte ich mich selber in Gedanken an und ging dann langsam von der Bühne. Sollte ich zu ihm rüber? Was wenn er ne neue hatte, sich Verlobt hatte oder weiß der Geier was? Aber eins musste man ihm lassen, er sah besser aus als damals. Viel besser sogar. Bevor ich richtig denken konnte, gingen meine Füße schon in seine Richtung. Leicht nervös strich ich meine Kleidung glatt und mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Hey"; sagte ich etwas leise. Meine Stimme war nicht nur leise, nein sie war auch etwas nervös..angespannt, hoffnungsvoll, aber auch gleichzeitig Hoffnungslos, verlegen und vieles weitere.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 1:31 am

WoW... war mein erster Gedanken, als sie fertig war mit singen. Sie hatte eine wirklich tolle Stimme. Als sie fertig war mit dem singen, kam sie langsam zu mir. Ich merkte an ihrer Körperhaltung das sie leicht nervös war, ich war es aber auch, obwohl ich es nicht wollte. Ich versuchte locker zu sein und lehnte mich cool gegen die Eingangstür. "Hey!", sagte sie.. war das das einzige nach all den Jahren? Hey?!?! Okay, wenn sie so ankam, dann ich auch.
"Hey..", sagte ich locker und musterte sie von oben bis unten. Sie war wirklich genauso hübsch wie damals, aber wahrscheinlich hatte sie einen Freund... wenn ich mich nicht täuschte vielleicht sogar auch meinen Bruder! Dieser Penner! Tja er war eher der nette Kerl, der sich bei Frauen wie ein Gentleman benahm und ich eher der Bad-Boy, der schon früher als Kind so war und nur scheiße gebaut hat. Jedoch lieben mich meine Mum und mein Dad mehr und deshalb bekomme ich auch das ganze Erbe. Tja ich war bei den Frauen immer sehr eifersüchtig bei ihm und er halt bei dem Rest. Ein leichtes innerliches Grinsen überfiel mich.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 1:38 am

War er etwa auch nervös? ich meine... er hätte jeden grund gehabt mich anzuschreien, mich fertig zu machen oder sonst etwas..aber von ihm kam nur..Hey?! Na ja, ich war ja auch nicht wirklich besser mit meinem Hey... aber ich hätte ja auch schlecht sagen können:
'hey Damon. eigentlich hab ich dich die ganze Zeit geliebt und nicht Stefan, alles wieder in ordnung?' Für wie krank würde der mich denn halten?
Ich sah kurz runter zu seiner Rechten hand..nein..kein Ring, verheiratet war er also nicht. Dann zu seinem Hals, nein, dort trug er auch keine Kette mit einem Ring.. er konnte jetzt überhaupt keinen Ehering tragen. Vielleicht war er ja auch nur Verlobt oder hatte nur eine Freundin. Doch jeder dieser Gedanken brachte mich zur weißglut. Warum? ich war immer noch in ihn verknallt verdammte scheiße.
Doch nach der ganzen Sache mit seinem Bruder konnte eich nicht erwarten, das er mir das so einfach verzeihen würde.
Als er dann Grinste, drohte mein herz zu explodieren. Nicht das es jetzt schon schnell genug schlug.. NOOOOIIIIIIN.. er musste auch noch dieses Grinsen aufsetzten.. außgerechnet DIESES.
Vorsichtig lehnte ich mich an einen Baum und sah zu Damon.
"und...wie geht es dir so?", fragte ich vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 1:46 am

Was die jetzt wohl denkt?!, fragte ich mich, als ich "Hey" zu ihr gesagt hatte. Wie es mir geht? Das fragte sie sich also?! Okay... ja also mir geht es total beschissen, weil du vielleicht mit meinem Bruder zusammen bist und mich für ihn sitzen gelassen hast, aber sonst geht es mir super. Ich bekomme das Erbe meiner Eltern, habe aber keine Freundin und esse jeden Abend alleine, obwohl ich es gerne mit dir tun würde. Genauso wie ich jeden Morgen alleine aufwache und nicht dein hübsches Gesicht vor mir habe, wenn ich meine Augen Morgens öffne! Aber sonst, wie gesagt SUPIIII! Tzz, was für eine Frage bitte?!
"Geht so und dir?", beantwortete ich die Frage lieber doch ganz kurz, denn ich wollte ihr ja nicht SOFORT mein ganzes Leid miteilen. Ich wettete darum das sie jetzt auch nicht viel sagen würde. Aber ich musste mich ja nicht entschuldigen, diesmal war sie jawohl dran!
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 1:53 am

Diese Stimmung, wie ich es hasste und wie er mich kannte, wusste er, das ich es hasste und gleich irgendwann würde alles raus kommen, aber wirklich alles. Vielleicht würde ich heulen, schreien, meckern lachen.. vielleicht sogar alles zusammen. Aber ich versuchte es noch zu unterdrücken, wie lange es mir gelang wusste ich wirklich nicht.
Okay.. meine Fragen waren nicht gerade die beste, aber wie schon gedacht, wenn ich mit dem Müll von eben komme, würde er mich sicher einweisen lassen.
Dann schluckte ich leicht bei seiner Antwort und überlegte mir meine Antwort.
Mir gehts total beschissen. ich konnte die ganzen 5 Jahre nur an dich denken, wirklich nur an dich und hab mich versucht abzulenken.. GING aber nicht, wie denn auch wenn ich bei jedem Song an dich gedacht habe, wenn ich mir jeden Tag diese scheiß Vorwürfe gemacht habe, das ich dich nie hätte verlassen sollen. Das ich am liebsten alles zurück drehen wollte und nie , niemals mit Stefan was haben sollte.
"Geht so.."; nuschtelte ich und merkte, wie es alles hoch kam
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 1:57 am

Aha geht so... ich wollte eigentlich nicht derjenige sein, der damit anfing von früher zu reden, aber dafür mochte ich sie zu sehr. Ich wollte sie nicht verletzten so wie sie mich verletzt hatte, also fing ich jetzt doch an und sprang über meinen Schatten, was für mich nicht leicht war.
"Dir geht doch auch noch was anderes durch den Kopf, als mich jetzt die ganze Zeit mit irgendwelchen dummen Fragen zu löchern oder?!", platzte es nun aus MIR heraus und ich wartete auf ihre reaktion. Entweder sie war nun erleichtert das ich damit jetzt anfing und sie es nicht tun musste oder sie hatte es die ganzen Jahre verdrängt und dachte gar nicht daran. Tja jetzt MUSSTE sie aber wohl dran denken. Gespannt wartete ich auf eine Antwort...
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 2:03 am

3...2...1.. Und los.
ich sah zu ihm hoch und in seine wunderschönen Augen.
"Ob mir was anderes im Kopf rumgeht? DU fragst mich, ob mir was anderes im Kopf rum schwirrt? Okay.. die Antwort ist Ja.. JA JA JA:: verdammt nochmal JA.. du gehst mir seit 5 Jahren nicht mehr aus dem Kopf. Egal was ich mache, wo ich bin, ich denke an dich und daran, wie dumm es von mir war, dich Verlassen zu haben um mit deinem Bruder zusammen zu sein, der ein Schwein im aller größten Maßen ist. Ich werfe mir tagtäglich vor, wie es wäre, wenn ich dich nicht verlassen hätte, wie es jetzt zwischen uns ausgesehen hätte, ob wir noch zusammen wären..und es tut mir leid.. verdammt leid", so..das war jetzt raus. Und was habe ich gesagt? Mir lief eine träne über die Wange. verdammt Summer, reiß dich doch einmal im Leben zusammen?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 2:09 am

Ich wusste es doch das ihr soetwas im Kopf herumschwirrte. Was sich so alles bei ihr angestaut hatte.
"Nicht nur du hast daran gedacht kleines! Ich habe auch oft an dich gedacht, auch wenn ich mit einer anderen im Bett war!", antwortete ich und musste grinsen. Tut mir leid, aber so war ich halt.
"Sorry... aber es wäre bestimmt schön geworden, wenn wir zwei zusammen geblieben wären!", seuftzte ich und fing mit meinem Finger ihre Träne an der Wange auf. Ich konnte es nicht haben, wenn Mädchen weinten, vorallem nicht wenn es Summer war. Aber ich erlebte es relativ oft das Mädchen in meiner Gegenwart anfingen zu weinen und jedesmal sagte ich dann zu ihnen. Tut mir leid Baby, aber das war nur für eine Nacht. Das alles hat mir nichts Bedeutet! Tut mir leid! Leb wohl... Aber bei Summer bedeutete mir alles etwas, sehr viel sogar!
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 2:14 am

Okay.. jetzt wurdeich sauer, sehr sauer sogar. Nannte er mich gerade echt kleines?! KLEINES?! Das hörte sich an, als wenn ich nur son ONS wäre.. einmal HOP und dann weg. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und sah ihn an, doch kurz sah ich weg um meine Kräfte wieder zu sammeln.
"Du willst mich doch gerade verarschen oder? Machst du dich gerade über mich Lustig?", warf ich ihm an den Kopf und schubste ihn leicht gegen die brust.
Uh Fuck..hatte er trainiert? Summer, lenk jetzt nicht vom Thema ab..
"Wenn das alles war, was du zu sagen hast, dann okay.. aber ich hoffe dir ist klar, das wir den ganzen Sommer zusammen verbringen müssen und reiß jetzt keine WItze"; wegen SUmmer.. udn Sommer..war ja das selbe Wort und ich kannte Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 2:20 am

Ich musste leicht grinsen, als sie das mit Sommer und Summer erwähnte. "Hey der hätte echt von mir sein können!", grinste ich und wurde dann jedoch wieder ernst. "Ich mache mich keineswegs über dich lustig! Warum sollte ich? Wahrscheinlich hast du dich über MICH lustig gemacht, als du mich verlassen hast und dann mit Stefano durchgebrannt bist!", antwortete ich leicht bissig, denn schließlich war ich derjenige der sauer sein sollte. Ich versuchte es doch wenigstens es gelassen zu sehen und es mit Witz und Spaß wieder gut zu machen. "Aber gut, wenn die Dame das meint und Krieg will, dann kann sie den Sommer über Krieg haben!", zischte ich und drehte mich leicht um. Das Camp war echt toll aufgebaut und ich hatte mich eigentlich vor, mich hier wieder mit Summer anzunähern, aber sie hatte das wahrscheinlich grade nicht im Sinn.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 2:26 am

Ich sah ihn fragend an und schluckte leicht. "Ich mich.. über dich Lustig gemacht..nein.. das mit Stefan und mir hat ne Woche gehalten.. vielleicht 2..mehr aber auch nicht..dann hatte ich angst zu dir zurück zu kommen, weil du mich..ich weiß auch nicht, aber ich hab mich NIE über dich Lustig gemacht..wirklich.. NIE", versicherte ich ihm und hielt ihn weiter am Oberarm fest.
Als er dann doch das mit Sommer und Summer sagte schmunzelte ich.
"ja..hast recht..."; nuschelte ich und grinste leicht. Ja verdammt ich konnte nicht lange sauer sein. Und ich war immer noch im Gefühlschaos..deswegen Umarmte ich ihn auch plötzlich und Tränen kullerten mir immer noch über die Wange.
"Es tut mir alles so wahnsinnig Leid", wiederholte ich immer und immer wieder.
Wie konnte ich nur su dumm sein und mit seinem scheiß Bruder ausgegangen sein? Ich wusste echt nicht, welches Glück ich mit ihm hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 2:35 am

Es war schön sie mal wieder lächeln zu sehen, auch wenn es nur über meinen Dummen Spruch war. Es war schön! Ich war total überwältigt das sie mich plötzlich umarmte, aber ich erwiederte die Umarmung sofort, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken. Sofort kamen mir die ganzen Erinnerungen von früher wieder hoch, wie viel Spaß wir hatten und was wir alles zusammen erlebt hatten. Ich musste mich schnell wieder von ihr lösen, um nicht auch gleich loszuheulen! Doch vorher sog ich noch einmal ihren süßen Duft ein. "Ich kann es aber nicht hierbei belassen und sofort da wieder anfangen wo wir aufgehört hatten, als wir glücklich waren!", betonte ich und sah zum Boden. "Dafür ist zu viel passiert!"
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 2:43 am

Wieder schmunzelte ich mich und atmete unauffällig seinen Duft ein. Wie ich das vermisst hatte.
Doch als er sich dann löste, setzte ich mich auf den Bühnenrand und nickte etwas. "ich weiß das man nicht mehr da ansetzen kann, dazu hab ich zu viel scheiße gebaut und du hast dich sicher auch etwas verändert, aber..meinst du nicht, wir können es nicht nochmal versuchen? Oder wenn du willst von vorne Anfangen, nur bitte.. gib mir noch eine Chance", bat ich ihn und sah ihn auch so dringlich an. Denn ich wollte ihn nicht nochmal verlieren. Nicht, wo ich ihn wörtlich genommen, zum Greifen nahe hatte.
Etwas schmunzelte ich wieder und holte das Bild raus, was ich immer in der tasche hatte.
Eröffnungsjam Ian-Nina-Old-Pics-ian-somerhalder-and-nina-dobrev-17289521-391-387
Das hielt ich ihm hin und schmunzelte.
"Hab ich immer bei mir.."; gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 2:51 am

Es war unglaublich süß wie bittend sie mich ansah. Und natürlich würde ich sie sofort wieder küssen, aber ich wollte nicht noch einmal denselben Fehler machen und mich sofort auf sie einlassen. Ich war mir sicher das dann nur wieder gebrochene Herzen rauskamen. Ok von vorne also... ganz von vorne!
"Hi ich bin Damon und du?", grinste ich. "Du hast gesagt von ganz vorne!", lachte ich nun und setzte mich neben ihr auf die Bühne. Am liebsten hätte ich jetzt meinen Arm um sie gelegt und sie ins Haar geküsst, wie ich es früher immer gemacht habe, aber nö...
Ich nahm ihr das Bild aus der Hand und grinste. "Oh man grade das Bild, wo ich dich meinen Eltern vorgstellt hab?", grinste ich und sah ihr in die Augen. WoW!!!
Schnell sah ich wieder auf das Bild! "Hattest du kein schöneres?"
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 2:57 am

Ich schmunzelte etwas und packte das Bild weider weg.. kaum war er da war ich durchgehend am lächeln, grinsen oder schmunzeln.
"Was erwartest du denn? Das Bild existiert doch wenn wir es so sehen doch gar nicht"; sagte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich hielt ihm meine Hand hin und lächelte süße. "ich bin Summer.. Summer Stevens", sagte ich und wibte leicht mit den Augenbrauen, fing aber dann an zu lachen.
"SOrry.. ist mir so rausgerutscht"; sagte ich und hielt mir leicht lachend die Hand vor den Mund. Dann wurde ich aber wieder ernst und sah ihn an.
"Kann es sein, das ich dich schonmal gesehen habe? irgendwo her kenne ich dich..", sagte ich und tat so, als wenn ich es wirklich nicht wissen würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 3:03 am

Ich musste lachen. "Hmm ja stimmt.. irgendwo hab ich dich auch schonmal gesehen!", grinste ich und legte meine Hand auf ihr Knie. Ich ließ sie dort auch liegen, als sie in mein lachen einstimmte und ihr Knie nicht wegzog. Alles kribbelte in mir, auch wenn es nur eine sehr kleine Berührung war, es half ein wenig.
"Nun würden sie vielleicht heute Abend mit mir etwas essen gehen? Es gibt außerhalb dieses Camps bestimmt ein schickes Restaurant, indem ich die hübsche Dame einladen kann?", fragte ich, denn wirklich sicher war ich mir nich. Ich wollte es doch noch einmal mit ihr versuchen und ihr und mir eine zweite Chance geben!
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 3:11 am

Ich grinste leicht und als er seine Hand auf mein Knie legte, kribbelte es angenehm und verdammt ..es sollte ja nicht aufhören. Ich strich mir wieder eine Haarstähne aus dem gesicht und sah ihn schief an. "Momentchen... warst du nicht der aus dem letzten Feriencamp, mit ich im Busch gelandet bin?", war ich zwar nie, aber mal gucken ob er drauf einging. Dann fuhr ich mir vorsichtig mit der hand durchs Haar.
"Das Problem mein werter Herr ist, das ich leider dieses Camp nicht verlassen darf und es darauf hinauslaufen muss, das wir uns was vom Italiener bestellen müssen", beim Wort italiener wibbte ich leicht mit den Augenbrauen. Natürlich könnte ich auch Chinese oder Grieche oder sonst was sagen, aber er war ja auch Italiener. Und früher hatten wir es schon öfters gemacht, einfach was bestellt, obwohl das Essen im Haus Salvatore immer gut war, weil es von Köchen gekocht wurde, aber dennoch ..man BRAUCHTE sowas hin und wieder einfach mal.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 3:16 am

Ich sah sie geschockt an. "Wir waren einmal im Bsuch gewesen? Das wüsste ich aber kleine!", grinste ich und zwinkerte ihr zu. Oh man, das wäre vielleicht ein Erlebniss gewesen, wuhu! Ich lächelte innerlich bei diesem Gedanken, aber wer weiß was die Zukunft bringt. "Hmm das ist ja blöd.. ok dann denke ich mir was für heute Abend aus! Lassen sie sich überraschen Miss Summer!", grinste ich und musste an unsere gute Küche von zu Hause denken. Summer liebte das Essen dort, sie kam öfter vorbei, auch noch wo sie mit Stefano zusammen war, jedoch war ich nie anwesend.
"Sie haben doch heute Abend noch nichts vor oder sind sie schon für jemand anderes reserviert?!", grinste ich und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 3:25 am

Oh man..er hätte sein Gesicht sehen müssen. "Mensch.. du musst auch schon mitspielen"; sagte ich und zwinkerte ihm kurz zu. Aber hier konnte ich nicht einfach so irgendwo rum machen..war ja ne Art Vertrauensperson und konnte da nicht in irgendeinem Busch liegen, vor allem nicht mit nem anderen 'Lehrer'
Vorsichtig udn leicht unauffällig rutschte ich näher zu ihm rüber und grinste immer noch etwas. Man er roch gut.. war das Miami Playboy? Uhh..ich liebte den Geruch bei Männern wie Damon. Das machte mich doch glatt schwach. "Gut, dann lass ich mich überraschen, mein Büro und meine Hütte ist die Große, wo ANMELDUNG drüber steht", sagte ich und zwinkerte etwas. Dann sah ich wieder in seine AUgen und versuchte nicht darin zu versinken.
"Nein..ich bin voll und ganz verfügbar"; sagte ich und zwinkerte wieder.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 3:36 am

Vertrauensperson? Tzz... sie vielleicht, aber ich war nun wirklich keine!, dachte ich und grinste.
"Das freut mich zu hören, dann würde ich sie heute Abend gerne so gegen..hmm.. sagen wir halb 8 abholen? An der großen Hütte, wo ANMELDUNG drüber steht!", sagte ich grinsend und rutschte unauffällig näher zu ihr. Ihr Duft überwältigte mich jedesmal wieder, vielleicht sollte ich einfach durch den Mund atmen, dies tat ich dann auch, denn dieser Geruch von Erdbeer-Vanille-Grapefruit oder was es auch immer war, brachte mich um den Verstand. Sie hatte aber immer noch densleben wie vor 5 Jahren. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu stark, sodass man in ihrer Gegenwart drohte zu ersticken.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 3:41 am

Grinsend schüttelte ich den Kopf.. ja..so war er eben.. typisch Damon eben.
"Hmm..so gegen Halb 8 werden wir sicher noch hier sein..aber gegen halb 9..9 wäre es sicher nicht schlecht", sagte ich etwas und merkte schon, das er etwas näher rutschte. Darüber musste ich leicht schmunzeln und strich mir wieder leicht durchs Haar, dumme Angewohnheit..Aber dann kannst du mich gerne von der Hütte wo ANMELDUNG drüber steht abholen, oder gleich von hier mitnehmen", sagte ich etwas grinsend und rutschte dann noch ein gaaaaaaanz kleines Stück zu ihm. Schon jetzt dachte ich mir:
Scheiß auf das ganze und küss mich einfach!
Aber okay.. er wollte es langsam..er bekam es langsam
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 3:46 am

"Ok um halb neun oder neun, würde mir auch passen! Ich hätte die ganze Nacht Zeit, von daher!", grinste ich und rutschte näher zu ihr da ich es auch tat, wenn sie jedoch wieder aufrutschen würde, dann säß sie gleich auf meinem Schoß, wogegen ich nichts einzuwenden hatte.
"Ok also.. ich will jetzt alles wissen! Was hast du so die 5 Jahre getrieben? Ich meine 5 Jahre ist ne lange Zeit!", grinste ich und musste daran denken, was ich all die Jahre ohne sie gemacht habe. Es war nicht immer schlimmgewesen, ab und zu war es ganz lustig, mit den ganzen Frauen, meinem Job und dem Geld. Aber es hat mich nie wirklich glücklich gemacht!
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam EmptySo Dez 19, 2010 4:01 am

Wieder schüttelte ich leicht grinsend den Kopf. "DU kleiner Perversling", flüsterte ich in sein Ohr und biss mir dann auf die Unterlippe. Das letzte stück rustchte ich auf, so das ich ganz an ihm saß und schmunzelte wieder leicht, meine Haare hatte ich jetzt zurück gelegt und sah wieder ins eine verdammt schönen Augen.
Die Letzten 5 Jahre.. gute Frage.. "ich habe Musik gemacht.. SOngs geschrieben..sie aufgenommen, du kennst ja meine Mom..wollte immer, das ich groß raus komme.. hier inden USA hat es halbwegs geklappt", ich schmunzelte leicht. Jungsgeschichten gab es in meinem Leben kaum... ich war nicht der große Typ für ONS..klar hin udn weider mal, aber nicht immer.
"und du..?", wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eröffnungsjam Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam Empty

Nach oben Nach unten
 
Eröffnungsjam
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Camp :: Das Camp :: Jams-
Gehe zu: