Art Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Egal ob Kunst, Musik, Mode oder Theater, das Art Camp bietet für jeden einen Platz, der eine Künstlerische Ader hat und ist genau das richtige für dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eröffnungsjam

Nach unten 
+4
Brooky Lindsay Jones
Liam O'Connor
Damon Salvatore
Summer Stevens
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMo Dez 20, 2010 8:05 pm

Jeder einzelne von ihnen war richtig gut und ich war heilfroh das war Talente dabei hatten und man ihnen nicht mehr allzu viel zeigen musste!
"Hauptsache sie reißen sich gegenseitig nicht die Köpfe ab!", grinste ich und schaute zu Summer. Denn der Konkurrenzkampf sollte nicht zu hoch werden, sie sollten einfach alle Spaß an der Sache haben.
Nach oben Nach unten
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMo Dez 20, 2010 8:08 pm

Joline lächelte die Tänzerin die vor ihr aufgetreten war an "Hey" sagte sie dann freundlich und sah dann erneut zur Bühne. So langsam trauten sich immer mehr Leute auf die Bühne und hatten auch wirklich große Talente. "ich bin Joline" stellte sich das schwarzhaarige Mädchen dann vor und reichte dem blonden Mädchen kurz die Hand. Bis jetzt schienen wirklcih alle total nett zu sein
Nach oben Nach unten
Carsen McDonald

Carsen McDonald


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMo Dez 20, 2010 8:14 pm

Carsen lächelte das Mädchen, welches sich als Joline vorgestellt hatte, an und drückte kurz ihre Hand. Dann stellte sie sich ebenfalls vor: "Ich bin Carsen, Carsen McDonald." Carsen musterte das Mädchen ihr gegenüber und stellte fest das sie nicht sonderlich hübsch war. Aber wer war in ihren Augen schön hübsch, außer ihr selber. Dann lächelte sie sie noch mal und meinte: "Dein Auftritt war nicht schlecht." Ich hätte Schauspielerin werden sollen, schoßes ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMo Dez 20, 2010 8:32 pm

Joline lächelte erneut. "Dankeschön, du warst auch wirklich... gut?!?! " sagte sie dann ehrlich und musterte das Mädchen kurz. Sie schien eigentlich ganz nett zu sein, aber natürlich gab es auf dieser Welt auch gute Schauspieler und das wusste Joline, also würde sie erstmal aufpassen was sie zu wem sagte damit sie am Ende nicht als die blöde Kuh dastand die eh allen alles abkaufte, vielleicht täuschte sie sich aber auch in dem Mädchen und sie war wirklich so nett wie sie zu sein schien. Aber das war eine Eigenschaft an Joline, sie vertraute jemandem nie sofort sondern brauchte erst einige Zeit um sich wirklich mit dieser Person außeinander zu setzen. Denn falsche Freunde hatte sie in Spanien eingdeutig genug gehabt
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMi Dez 22, 2010 2:45 pm

Okay so schlimm war es gar nicht, auch wenn ich die ganze Zeit wohl so rot wie eine Tomate war. Jedoch versuchte ich mein bestes zu geben und als wir dann fertig waren ließ ich das Mirko sinken und steckte es dann in den Halter, ehe ich so schnell es ging von der Bühne ging und nun unten stehen blieb. Liam war als nächstes dran und ich musste echt sagen, das er toll sang. Aber das konnte man sich ja schon denken. Neben Dylan blieb ich nun stehen und sah zu den anderen nach oben.
Nach oben Nach unten
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMi Dez 22, 2010 2:50 pm

Ich blieb die ganze Zeit hier sitzen und sah den anderen oben zu.
Sie waren echt gut wie ich feststellte.
Kurz fuhr ich mir durch die haare, strich sie dann aber wieder nach vorne und lächelte Brooky an, als sie sich wieder neben mich stellte.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMi Dez 22, 2010 6:33 pm

ich stellte mich auch weider neben Dylan und küsste ihn einfach mal auf die Wange.
"Sehen wir auch was von dir?", fragte ich ihn und lächelte etwas.
Er sah wirklich gut aus..verdammt gut sogar..
und dieser Kuss..ich konnte in nicht mehr vergessen...
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMi Dez 22, 2010 6:44 pm

ich legte Brooky einen Arm um die Schulter.
"ihr wart wirklich gut..", denn das war auch wirklich so.
Jetzt sah ich zu Dylan und wartete, auf seine ANtwort auf Lynns frage
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMi Dez 22, 2010 7:15 pm

iCH SCHÜTTELTE DEN kOPF:
2NEIN::ES SIEHT DOCH SCHON MAL GUT AUS:: DIE 4 DA HINTEN::DIE BEIDEN AUS DER bAND; DIESER lIAM UDN DER ANDERE:: ICH DENKE DA BILDEN SICH 2 PÄRCHEN2; ERKLÄRTE ICH IHM UIND LÄCHELTE:: WIRD ES MIT UNS AUCH WEIDER WAS RICHTIGES? ICH WUSSTE ES NCIHT
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMi Dez 22, 2010 7:21 pm

Ich schaute zu den Campern und danach wieder zu Summer.
"Es ist doch schön, wenn man sich hier nicht nur wegen den TAlenten trifft, sondern auch Freundschaften oder sogar eine neue Liebe entsteht!", grinste ich und dachte daran wie es wohl mit uns werden könnte.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMi Dez 22, 2010 7:32 pm

Wieder nickte ich. "stimmt, aber sie sind ja nicht nur hier um sich zu verlieben und ne kleine Sommerliebe zu erleben"; sagte ich und schmunzelte etwas.
Dann sah ich zu ihm hoch.
"Sehen wir auch von deinem Talent etwas auf der Bühne?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMi Dez 22, 2010 7:41 pm

Ich grinste.
"Aber vielleicht wird es ja mehr, als nur eine kurze Liebe....für manche!", grinste ich und ließ es wie eine kleine Anspielung klingen.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMi Dez 22, 2010 7:43 pm

Ich grinste leicht.
"ja.. vielleicht..."; kurz sah ch mcih etwas um. Es schien, alsw enn dei anderen ebenfalls ein AUge aquf das ganze hier haten.
"Wie wäre es.. du und ich gehen jetzt von der Eröffnungw eg...ziehen uns um und haben unser date?", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMi Dez 22, 2010 7:50 pm

Die Frage, ob ich etwas vormachen wollte, war ich übergangen. Ich hatte grade irgendwie keine Lust dazu.
Ich nickte. "Okay dann lass uns umziehen und ich hol dich dann ab für unser Date! Ich muss nämlich auch noch was kleines Vorbereiten!", grinste ich
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMi Dez 22, 2010 7:54 pm

Summer:
ich nickte und sah dann zu ihm
"Wie muss ich mich denn anziehen..normal..etwas schicker?", fragte ich ih nund sah dann wieder fragend rein
"was musst du denn noch vorbereiten?"

out: muss essen machen bis danne.. du wolltest noch btw anrufen..
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMi Dez 22, 2010 7:58 pm

"Du bist viel zu neugierig! Was normales! ", grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Wirst schon sehen, bis später!"
Und schon machte ich mich auf den Weg, zu meiner Hütte.

(Damons Hütte)
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 3:22 pm

"Danke.."
grinste ich ein wenig und drückte mich dann selber etwas an Liam ran und grinste dann aber weiter.
Auch wenn es gar nicht so schlimm gewesen war, hatte ich wie immer trotzdem Lampenfieber gehabt und alles. Doch es war jetzt ja vorbei.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 3:27 pm

Ich schmunzelte leicht und ließ meinen Arm um sie liegen.
"Wollen wir wieder zu den Hütten?
Wenn es uns die Ladys erlauben können wir ja zu ihnen oder sie zu uns?", ich sah erst zu Brooky, dann zu Lynn und dann zu Dylan.
Ich wollte nämlich noch etwas bei brooky sein.
Nach oben Nach unten
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 3:41 pm

Ich schüttelte grinsend den Kopf und sah dann zu Lynn runtrer, legte einenn Arm um sie und sah wieder auf die Bühne.
"Von mir wirst du irgend wann anders mal was sehen.."
meinte ich dann und fuhr mir durch die Haare.
Aber heute noch nicht...
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 3:49 pm

Ich küsste ihn kurz auf die Wange und legte einen Arm um ihn.
"Aber ein ander mal..
wie hat dir überhaupt unser auftrit gefallen?", fragte ich ihn und grinste etwas.
Dann sah cih zu Liam..
"Wegen meiner, wenn die anderen nichts dagegen haben.."
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 5:09 pm

Als die beiden dann verschwanden drehte ich mich zu Liam um.
"Zu dir oder zu mir?"
fragte ich dann verführerisch, musste aber kichern und stellte mich kurz auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen.


Zuletzt von Brooky Lindsay Jones am Mo Dez 27, 2010 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 5:10 pm

Ich grinste wieder leicht und zuckte mit den Schultern.
"Von mir aus klar.."
meinte ich dann und grinste weiter hin.
Als die anderen aus meinem "Heim" kamen machte ich einmal kurz große Augen, da sie mich ja nicht unbedingt sehen sollten.
DEnn dann müsste ich mich wieder zu ihnen gesellen und bla bla bla.
Daher nahm ich Lynn an der Hand und zog sie hinter einen Baum, wo ich dann stehen blieb.
"Ich hab kein Bock auf die.." meinte ich als erklärung.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 5:31 pm

ich grinste leicht und legte meine Arme um sie.
"Zu dir?", fragte ich sie grinsend und als die beiden dann hinter einem Baum verschwanden, sah ich weider zu Brooky.
"Also nur wir 2? Uhh..gefällt mir"
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 5:32 pm

ich grinste leicht und schon waren wir hinter einem Baum.
"Uhh..was geht denn hier ab..willst du mir an die Wäsche?", fragte cih udn grinste etwas.
Doch als er mir erklärte, was los war, kicherte ich leicht und holte einmal tief lust, und täuschte an, das ich schreien würde, was ich aber nicht tat.
"verständlich..", sagte ich nur leise
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 7:36 pm

Die kleine Spanierin seufzte als so nach und nach alle verschwanden. Sie sah sich noch kurz um und sah das blonde Mädchen kurz an das sie soeben angesprochen hatte aber nichts weiter gesagt hatte. Sie fuhr sich mit der Hand durch die schwarzen Haare und biss sich auf die unterlippe. Ohne noch auf irgendwas zu achten lief sie los. Wohin wusste sie selbst nicht da sie die regeln hier nicht kannte.

tbc..??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eröffnungsjam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eröffnungsjam
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Camp :: Das Camp :: Jams-
Gehe zu: