Art Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Egal ob Kunst, Musik, Mode oder Theater, das Art Camp bietet für jeden einen Platz, der eine Künstlerische Ader hat und ist genau das richtige für dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eröffnungsjam

Nach unten 
+4
Brooky Lindsay Jones
Liam O'Connor
Damon Salvatore
Summer Stevens
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:09 am

"He, warum Perversling?", grinste ich und stupste sie in die Seite.
Ich gute Frage, sollte ich ihr die ganze Wahrheit sagen, naja wir wollten ja nochmal neu anfangen und da war es bestimmt nicht schlecht, wenn man immer die Wahrheit sagte!
"Also ganz am Anfang, wo du mich wegen Stefano sitzen gelassen hast, habe ich angefangen zu trinken! Das ging dann einige Monate so und später wechselte ich dann vom Alkohol zu Frauen. Ich hatte viele Frauengeschichten und auch nicht immer sehr gute. Meine Frauengeschichten sprachen sich in der Stadt sehr schnell rum und ließen ein schlechtes Licht auf meine Familie fallen, deshalb bin ich freiwillig ausgezogen und habe mir ein eigenes Haus gesucht. Bis vor einem halben Jahr lief das halt mit den Frauen und naja jetzt bin ich hier und möchte von vorne Anfangen. Ich will keine ONS mehr, sondern eine richtige Beziehung, mit Liebe und so!", grinste ich und zwinkerte ihr zu.
"Klingt spannend was ich so getrieben hab, was?", fragte ich sie und schämte mich selbst für meine Vergangenheit!
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:15 am

Ich hörte ihm gut zu und legte ganz automatisch meinen Kopf auf seine Schulter. Wie schon gesagt, das machte ich ganz Automatisch. Es war echt schon..heftig.. erinnerte mich irgendwie etwas an Charly aus Two and a half man..., aber na ja..das sagte ich jetzt lieber nicht.
Stattdessen ging ich auf seinen Satz danach ein.
"Wow..da kann ich mich ja richtig Glücklich schätzen, das du mich gerade zu diesem Zeitpunkt gefunden hast, was?", fragte ich und lächelte wieder.
Dann schmunzelte ich etwas und ich weiß nicht warum, aber ich legte einen Arm um ihn..ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und wenn er es nicht wollte, sollte er es doch ruhig sagen.
"hmm.. schon spannend, aber ich finde es gut, das du neu anfangen willst.. und es tut mir wirklich leid, das es so gekommen ist..am liebsten würde ich es rückgängig machen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:24 am

Ich schnaubte kurz, alles Rückgängig machen hm?! Wenn das mal so einfach gehen würde!
"Tja man kann jetzt nichts mehr daran ändern!", sagte ich entschlossen und hatte gute Hoffnungen an die Zukunft. Ich ließ ihren Kopf auf meinen Schultern und legte meinen Arm, um ihre Schulter. Ich kam mir vor wie zwei Teenager, die sehr gut befreundet waren und durch dick und dünn gingen.
"Sag mal hast du eigentlich mit Stefano Schluss gemacht oder er mit dir? Wenn ich das jetzt mal so fragen darf?! Und wieso überhaupt?", fragte ich sie, denn es interessierte mich wirklich und es war ja auch mein gutes Recht das zu erfahren, schließlich hatte sie mich wegen ihm sitzen lassen und er war mein Bruder. Zu dem ich aber seit dem das alles passiert war, kein Kontakt mehr hatte.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:30 am

Ich schlug ihm leicht gegen den Oberkörper, doch tat mir dabei mehr weh als ihm, daher rieb ich mir kurz die Hand, legte meinen Arm jedoch danach wieder um ihn. "Lach nicht..ich meine es ernst..", denn das meinte ich ja auch wirklich so, wie ich es sagte.
"Schon..aber man kann aus seinen Fehlern lernen..man hört sich das scheiße an", stellte ich fest und lachte kurz. Aber es war ja wirklich so. Auf seine nächste Frage wurde ich etwas rot. "Ich mit ihm..weil ich dich nicht vergessen konnte, aber ich wollte danach nicht zu dir, weil ich damit rechnete, das du mich eh abblitzen lässt, wegen deinem Bruder...", erklärte ich ihm und sah in den Wald rein.
Klar hatte ich damals auch Gefühle für seinen Bruder gehabt, jedoch nicht so starke wie für Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:37 am

"Das beruhigt mich das das Schwein dich nicht sitzen lassen hat!", grinste ich und musste an die letzten Worte meines Bruders denken, die er mir gesagt hatte als er mit seinen Koffern aus dem Haus meiner Eltern ging. Du wirst nie so ein Glück mit Frauen haben, wie ich großer Bruder! Ich bin halt der bessere von uns beiden!, sagte er mit einem fetten grinsen zu mir, als er in sein Auto zu Summer stieg. Aber das war ja nun 5 Jahre her! "Vielleicht hättest du es einfach versuchen müssen, also zu mir zurück zu kommen!", antwortete ich und überlegte kurz. "Aber wahrscheinlich hätte ich dir ne´n Vogel gezeigt und dir die Tür vor der Nase zugehauen!", grinste ich, obwohl die Situation nicht witzig war.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:42 am

Das Grinsen wollte wohl nicht von meinen Lippen weichen. "Du..redest immer noch nicht mit ihm?", fragte ich ihn. Es war mehr eine Feststellung, als eine Frage. Denn so wie die beiden sich gezofft hatten war es ein wunder, das beide noch lebten. Bei dem Gedanken musste ich wieder schmunzeln, auch wenn es alles andere als lustig war. Als er mir seine Reaktion sagte, lächelte ich leicht.
"Siehst du... ich kenne dich..besser als du denkst.. und deswegen weiß ich auch das du das hier akzeptiert hättest, aber mich danach aus dem Haus geworfen hättest...", jetzt hielt ich es aber echt nicht länger aus und küsste ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:48 am

Plötzlich küsste sie mich und ich fühlte mich wie, naja wie Mädchen es jetzt ausdrücken würden, wie im siebten Himmel. Alles kribbelte in mir, meine Hände wurden nass und wenn ich nicht gesessen hätte, dann hätten meine Knie mit Sicherheit nachgegeben. Ich erwiederte den Kuss sofort ohne ein Wort einzuwenden. Ich ließ den Kuss jedoch nicht zu lange dauern und löste mich nach kurzer Zeit wiederwillig von ihr. "Ja definitiv!! Ich hätte dich sofort aus dem Haus geworfen!", grinste ich und dachte natürlich an was ganz anderes, was ich versehentlich laut aussprach. "Oder ich hätte dich ins Haus reingezogen und wäre sofort mit dir nach oben in mein Schlafzimmer gegangen! Ups..", grinste ich und ließ meine Hand sinken, die ich auf ihrer Schulter liegen hatte.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:54 am

Er erwiderte den Kuss doch tatsächlich.. BINGO! Jackpot! Alles kribbelte, brannte angenehm, was man eben fühlte. Natürlich löste er den Kuss nach einer weile, doch es war vielleicht das beste so.
Als er das dann sagte, nahm ich wieder die Hand weg und schubste ihn ganz leicht.
"Typisch man.. immer Schwanzgesteuert denken.."; ich schüttelte grinsend den Kuss und lehnte mich dann etwas nach hinten.
Doch dann schmunzelte ich wieder.
"Vieleicht hätte ich sogar mitgemacht.. vielleicht hätte ich dir aber auch eine gescheuert..mal so ganz nebenbei..hast du trainiert?", fragte ich und ließ es auch ganz nebenbei klingen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:59 am

Ich grinste breit. "Tja so sind wir Männer halt!", zwinkerte ich ihr zu und rückte etwas wieder von ihr weg.
Natürlich hättest du mitgemacht, dachte ich und grinste breit.
"Wie ich dich kenne, hättest du mir einfach nicht wiederstehen können!", stichelte ich stupste ihr in die Seite, dann zog ich an meinem Oberteil die Ärmel hoch und schaute auf meine Oberarme.
"Och joa...ich hab ein bisschen zwischendurch trainiert... ich konnte ja nicht durchgehen nur mit anderen Frauen vögeln!", grinste ich und war wieder der alte Damon. Der bei ihr sagte, was er dachte.
Ich konnte so sein wie ich wirklich war bei ihr, da brauchte ich mich nicht verstellen. Den sie mochte den chaotischen, stumpen und perversen Damon, ab und zu.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:07 am

Ich lachte leicht und nickte. " oh ja.. und das wird mit dem Alter nicht besser", sagte ich und wuschelte ihm einmal durchs Haar, weil ich wusste, wie sehr ihn das nervte.
"Vielleicht..vielleicht aber auch nicht..aber da ich ja was von dir will..denke ich schon, das ich es gemacht hätte", gab ich dann zu und sah wieder zu ihm.
Als er dann seine Oberarme ansah kniff ich kurz rein, tat mir aber sicher mehr wie, wie ihm.
"lass mich raten..für jede Flachgelegte Frau ne STunde im fitnessstudio?", fragte ich ihn und hob leicht fragend eine AUgenbraue
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:12 am

Es tat mir kein bisschen weh, als sie in meinen Oberarm kniff.
"Woher weißt du das?", fragte ich sie grinsend und zog meinen Ärmel wieder über den Arm.
"Nein ich war ab und zu mal, dann wenn ich grade Lust hatte! Durch den ganzen Alkohol hab ich mir einige Pfunde zugelegt, die ich dann durch die Frauen und den ganzen Sex wieder weggemacht habe!", grinste ich und dürfte eigentlich nicht stolz drauf sein. "Aber wir reden die ganze Zeit über mich, reden wir doch mal wieder über dich! Schließlich muss ich mir ja überlegen, ob ich mich wieder mit dir einlasse und wenn du jetzt nach 5 Jahren eine Serienkillerin geworden bist, dann überleg ich mir das lieber nochmal 2x!!", lächelte ich und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:18 am

ich wippte leicht mit den AUgenbrauen. "ich bin super SUmmer und weiß alles"; sagte ich und schmunzelte etwas. "ja..Alkohol macht fett.. F.E.T.T", betonte ich es nochmal und fuhr mir leicht durchs Haar. "Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das du mal Fett bist..warst oder etwas fetter", gab ich zu und mussterte ihn dann nochmal.
"Du willst was über mich wissen? ich habe 3 Leichen im Keller, saß 4 Hagre und 354 tage im Knast udn bin auf Bewährung draußen", witzelte ich, doch sagte es toternst, als wenn ich es ernst meinen würde mit dem was ich eben gesagt hatte.
"Dann hab ich noch na Bank überfallen und bin damit abgehauen..hab 4 mal Geheiratet..jedesmal in Vegas, aber die EHe nach 2 Stunden rückgängig lassen"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:23 am

Ich hörte ihr gespannt zu und wusste natürlich das das alles nur ein Scherz war, da Summer keiner Fliege was zu leide tun könnte, aber ich tat so als würde ich es ihr glauben. "Oh man, das hört sich ja echt schlimm an! Ich überlegs mir glaub ich noch 4x!", grinste ich.
"Aber ich hätte gerne zusammen mit dir die Bank überfallen und ich hoffe das einer der Leichen in deinem Keller mein Bruder ist?!", witzelte ich und hoffte aber trotzdem drauf das einer der Leichen mein Bruder war. Ich würde mich nie wieder mit ihm versöhnen, auch wenn er auf Knien angerutscht käme.
"Ne jetzt mal ehrlich?!"
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:29 am

Grinsend schüttelte ich den Kopf. "mach 40x drauß.. ich quäle kleine Kinder, so wie Tierchen und verpässte am laufenden Band die Umwelt, dazu bin ich Burqules Tänzerin und verdiene so mein Geld"; witzelte ich kurz weiter und atmete einmal tief durch.
"Okay.. ich habe mich etwas um meine Karriere gekümmert.. mir nen neue Managerin gesucht und von der alten hab ich nichts mehr gehört. Meine Mom hat mir jetzt nichts mehr zu sagen und mein Vater ebenfalls nicht", erkläre ich und deutete auf die Jungs hinter mir.
"Meine neue Band...mit denen wirds sicher was als Sängerin..sonst werde ich Schauspielerin und spiele bei dieser einen Buchreihe: The Vampire Diarys die Elena", witzelte ich wieder, denn diese hatte Blonde Haare im Buch..
"wie du siehst.. nichts interesanntes.."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:35 am

"Ok dann überleg ich es mir nochmal 40x! Ich denke du magst Kinder und Tiere, schließlich betreibst du ein Camp und das in der "Wildnis" ", lächelte ich und hörte ihr weiter zu.
"Oh jetzt wechselst du schon zu den Vampiren? Muss ich Angst haben das du mich beisst?", fragte ich grinsend, ich fand es gut was Summer so gemacht hatte. Sie stand mitten im Leben und ruhte sich nicht auf dem aus, was sie hatte. "Is doch eigentlich ganz interessant! Worum gehts denn in dem Buch? Also die Grundlegende Geschichte?",fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:39 am

Ich beugte mich zu ihm rüber und flüsterte dann in sein Ohr:
"Was meinst du warum ich das hier gemacht habe..damit ich sie schön weiter quälen kann", witzelte ich weiter rum, aber ich hatte Kinder echt gerne, vor allem wenn man ihnen mit ihren Talenten helfen konnte.
Dann grinste ich leicht und grinste etwas. "Du weißt wie gut ich beißen kann", ich zwinkerte ihm kurz zu und als ich dann an das Buch dachte, lachte ich wieder auf.
"2 Brüder die Sich um ein Mädchen streiten, was sie zu einem Vampr gemacht hat..aber dann verschwindet und so ein paar 100 Jahre später sehen sie ein Mädchen, das genau so aussieht, wie ihre große Liebe von damals.. jetzt kloppen sie sich mehr oder weniger um das.. ach und die Brüder streiten sich.. ", ob ihm das wohl ETWAS bekannt vorkommt?
Könnte, mal abgesehen von den Vampiren auch unsere Story sein..
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:45 am

"Oh Gott die armen Kinder, ich muss sie sofort alle retten!", sagte ich entsetzt uns sprang von der Bühne auf. Grinsend setzte ich mich wieder neben sie und absichtlich näher als vorher.
"Hmm... ich weiß ja nich, ich weiß ja nich, aber die Geschichte kommt mir ziemlich bekannt vor...dir nicht?!", grinste ich und tat so als würde ich überlegen.
"Ich meine mal abgesehen von den Vampiren! Aber wer weiß vielleicht bin ich ja auch einer!", grinste ich und zwinkerte ihr zu. Dann bewegte ich mich schnell mit meinem Mund zu ihrem Hals und gab ihr nur einen Kuss dort hin.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:51 am

Als er aufsprang lachte ich leicht und sah zu ihm hoch. "Ja..rette die Armen Kinder vor der Bösen Hexe Summer"; grinsend schüttelte ich den Kopf und sah kurz in die Sonne. Als er sich etwas näher zu mir setzte, schmunzelte ich etwas und atmete wieder seinen Geruch ein..wie ich diesen Duft an ihm liebte.
"Die Story? ich habe echt KEINE AHNUNG", meine Stimme tropfte nur so vor Ironie, " wovon du redest, aber es konnte mit Sicherheit nichts damit zu tun haben, das es etwas auf dich..mich und deinen Bruder zutrifft", sagte ich und als er dann an meinem Hals war, legte ich den Kopf leicht in den Nacken und etwas zur Seite.
"uhh...durch und durch ein Bad-Boy", sagte ich und grinste etwas. Als er mir jedoch einen Kuss auf den Hals gab, schmunzelte.
"oh nein..es tut so schrecklich weh"; witzelte ich und legte meine Hand auf die Stelle, wo er meinen Hals geküsst hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:57 am

"Tja um so ein Mädchen wie dich muss man ja auch kämpfen was?!", grinste ich und zwinkerte.
Ich zog meinen Kopf von ihrem Hals wieder zurück und grinste, als sie anfing zu jammern.
"Ich weiß das ich einer bin! Jetzt musst du noch mein Blut trinken, dann breche ich dir das Genick und dann bist du auch ein Vampir! Das macht bestimmt Spaß!", grinste ich.
"Dann könnte ich dich zu meiner Prinzessin der Nacht machen und dann wäre es für dich leichter hier die Kinder umzubringen! Dann machen wir halt ein Vampircamp auf, wo einem beigebracht wird, wie man richtig Tiere und Menschen tötet und man sich vor Sonnenlicht schützt.", lachte ich.Ich konnte mir eine Ewigkeit gut mit Summer vorstellen, obwohl vielleicht nervte sie ja auch nach einer Zeit.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 6:03 am

"vielen Dank der Herr.. und von so nem Kerl wie dir will man auch erobert werden"; gab ich das Kompliment zurück und lächelte schief. Dann sah ich ihn jedoch fragend an.
"Warum weißt du so viel darüber?", wollte ich wissen, denn das wudnerte mich schone twas.
"und du willst mein Genick brechen? Kann ich nicht lieber vergiftet werden? ist doch viel frietlicher...."; überlegte ich laut und sah dann wieder zu Damon. "Dir würde es Spaß machen mein Genick zu brechen?", ich sah ihn etwas perplex an. okayyyyyyy...ich denke mir jetzt mal nichts dabei..war ja auch nur ein Joke gewesen.
"Aber Vampircamp hört sich geil an..da bin ich dabei"; witzelte ich...
ne Ewigleit mit Damon...wenn man sich wirklich liebt..warum nicht...?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 6:10 am

Ich überlegte kurz, warum wollte sie lieber vergiftet werden.
"Vergiften ist auch nicht friedlicher! Du wirst dann elendig verecken und wenn ich dir das Genick breche, passiert das ganz schnell! Zack..tot!", erklärte ich ihr.
"Woher ich das weiß? Das ist bei mir allgemein wissen! Nein es würde mir kein Spaß machen dir das Genick zu brechen, aber ich kann ihn dir auch abhacken oder so!", grinste ich, obwohl es nicht wirklich witzig war, sondern eher etwas makaber.
"Gut dann sag du den ganzen Leuten bescheid, das es heute ihr letzter Tag als lebende Menschen sein wird und dann eröffnen wir Morgen das neue Camp!", sagte ich und musste daran denken wie es wirklich wäre eine ganze Ewigkeit mit Summer zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 6:15 am

Ich legte den Kopf kurz von einer seite zur anderen. "je nachdem..wenn du dadurch ein schläfst und stirbst..und dann als Untoter aufwachst..schon"; erklärte ich ihm und stand dann auf.
"ich will aber nicht ZACK!! Tot enden... nenene.. nicht mit Summer Stevens..", ich stellte mich so hin, das Damon unter mir war, da er noch saß.
"DU bist echt klein von hier oben"; sagte ich und kicherte etwas.
Dann machte ich ne Abwinkende Handbewegung. Ach was, das werden die schon früh genug merken", witzelte ich weiter.
"So hätten wir auch immer was zu tun..neue Vampre auszubilden....", ich schüttelte grinsend den Kopf.
"wir sind auch Freaky"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 6:28 am

Ich sag ja mit Summer konnte man einfach über alles reden, auch wenn es der größte Scheiß war.
"Naja, wenn du das so einschlafen nennst!", grinste ich.
"Du willst, also langsam und total dramatisch sterben, wahrscheinlich noch in den Armen deiner großen Liebe, mit der du dann die Ewigkeit verbringst?!", grinste ich und schaute zu ihr hoch.
"Tja besser klein, als ne Hexe die Kinder quält!", grinste ich und hielt ihr meine Hand hin, sodass sie mich hochziehen sollte.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 2:28 pm

ich versuchte ihn hoch zu ziehen, doche rwar zu schwer...
"bist ja nur neidisch"; sagte ich und zwinkerte ihm kurz zu. Als dann die anderen Camper kamen, ging cih etwas von Damon, weg, da es nicht gleich so aussehensollte, wie das, was es war.
Ich stellte mich weider ans Mikro und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 2:31 pm

cf: see

mit Brooky kam ich an und sah mich etwas um. Die Campleiterin war schon da und der Theaterkerl. Hatten die etwas am Laufen?
Na ja.. ich sah zu Brooky.
"und..sind hier noch andere, die du kennst, also welche von deiner Band?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eröffnungsjam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eröffnungsjam
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Camp :: Das Camp :: Jams-
Gehe zu: