Art Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Egal ob Kunst, Musik, Mode oder Theater, das Art Camp bietet für jeden einen Platz, der eine Künstlerische Ader hat und ist genau das richtige für dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eröffnungsjam

Nach unten 
+4
Brooky Lindsay Jones
Liam O'Connor
Damon Salvatore
Summer Stevens
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 7:16 pm

Ich biss mir auf der Unterlippe rum und sah mich etwas um, schüttelte dann jedoch den Kopf und sah wieder zu Liam. "Sie sind noch nicht da.." Und Lynn auch nicht. Wenn sie nicht kommen würde, was ich mir aber nicht denken konnte, dann würde ich sicherlich nicht auf die Bühne gehen. Nicht alleine. Das wäre selbstmord für mich und eigentlich wollte ich noch nicht sterben. Also es war jetzt noch nicht so mein Traum. Den Blick lenkte ich nun wieder zu Liam und setzte ein Lächeln auf. Auch das auf der Unterlippe rumbeißen wurde weniger und hörte dann ganz auf.
Nach oben Nach unten
Carsen McDonald

Carsen McDonald


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 7:17 pm

tbc: Summers Büro

Ja, Carsen wusste wieso sie diese Frau nicht leiden konnte. Sie war einfach der Meinung das sie besser wäre als Carsen, doch seien wir mal ehrlich wer ist schon besser als Carsen. Nachdem diese Frau, anders wollte Carsen sie nicht nennen, sie aus ihrem Büro gegangen war. hatte Carsen auf ihre Uhr geschaut und festgestellt das in einer Stunde der Eröffnungsjam los gehen würde, aus diesem Grund machte sie sich auf in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Sie wusste schon seit Wochen was sie heute Tanzen würde, und sie liebte diese Choreo überalles. Anschließend hatte sie noch mit einer Freundin in Los Angeles telefoniert und war dann zum Jam gegangen. Es waren schon ein paar Leute da, unteranderem diese Frau, irgendeine andere Tante, und das was für Carsen am wichtigsten war zwei Typen. Der eine unterhielt sich mit diesem Frau und der andere mit der anderen Tussi die ebenfalls da war. Carsen warf dem jüngeren von beiden ein Lächeln zu.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 7:22 pm

ch lächelte zurück, aber nur weil es eben meine Art war, ich war eben höfflich.
Dann sah ich weider zu Brooky.
"Du schaffst e sudn die anderen kommen sicher gleich", veruschte ich sie aufzubauen und lächelte. Ich gab Brooky kurz einen Kuss auf die Stirn und strich ihr leicht über den Rücken,
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 7:35 pm

Ich schloss kurz die Augen als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und lehnte mich dann etwas an Liam ran. Den einen Arm hatte ich um seine Hüfte gelegt und meinen Kopf gegen seine Brust. Immer noch suchte ich Lynn doch sie kam einfach nicht. "Und wenn sie nicht kommt? Vielleicht ist sie ja gerade anders beschäftigt.." meinte ich dann und biss mir nun wieder nervös auf der Lippe rum.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 7:38 pm

Ich drückte sie immer noch leicht an mich. Nach und nach kamen immer mehr Camper und Summer, die Campleiterin eröffnete das ganze mit einem neuen Song Namens Soulmate. Danns sah ich weider zu brooky.
"Die kommen sicher, bestimmt kuntschen die irgendwo, aber kommen jeden Augenblick..sie sieht nciht sai aus, als wenn sie die Musik auf die leichte Schulter nehmen würde" , versuchte ich sie weiter zu beruhigen. imemrhin war es auch hre Pflicht als bandleiterin zu kommen
Nach oben Nach unten
Dylan Franklin

Dylan Franklin


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 7:51 pm

(Beide.Baumhaus)

Nun kam ich auch mit Lynn an und gesellte mich dann zu de anderne beiden, die hier jetzt schon standen.
Also von den, die ich jetzt gerade recht sympatisch fand.
Außerdem war Lynn ja mit Brooky in einer Band.
Von daher konnten die sich dann jetzt noch besprechen und alles.
Nach oben Nach unten
Brooky Lindsay Jones

Brooky Lindsay Jones


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 7:57 pm

Als Lynn dann endlich kam, seufzte ich erleichtert und grinste sie an.
"Und.. hattet ihr spaß?i
fragte ich dann und fuhr mir einmal durch die Haare, blieb aber so an Liam gelehnt.
Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 8:01 pm

Als ich Liam und Brooky grinste ich leicht.
Leicht wibbte ich mit den Augenbrauen und zog sie kurz aus seinen Armen.
"ja..hatten wir und ihr?, fragte ich
"Wollen wir gleich als erstes, die anderen Hobbets hab ich auch hier irgendwo gesehen..wollen wir Like whoa.. singen?", fragte ich sie, denn nach der 'Rangordnung' kam Brooky dirket nach mir
Immer wieder sah ich kurz zu Dylan und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 8:10 pm

Ich sah kurz zu Dylan und schmunzelte etwas.
Die Mädels redeten über den Auftritt.
"Gehts du nachher auch auf die Bühne?", fragte ich Dylan.
Nach oben Nach unten
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 9:06 pm

cf:. See und Steg
Joline kam wohl gerade noch rechzeitig an denn die meisten Schüler standen hier schon bereits rum. Joline hatte immernoch nicht darüber nachgedacht ob sie jetzt hier auftreten sollte, aber es war eine Herausforderung also wieso konnte sie es nicht einfach mal versuchen? konnte ja immerhin nicht schaden. Sie suchte ihr kleines Buch aus ihrer Hosentasche und sah dann auf den SOng den sie damals geschrieben hatte, ja der war eigentlich ganz gut. Sie lächelte leicht und sah sich um. SIe würde auftreten
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 7:21 pm

Da Summer mich von alleine nicht hochziehen konnte, stand ich von alleine auf und schenkte ihr noch ein schiefes lächeln. Dann ging ich von der Bühne und lehnte mich an einen Baum. Eine Camper waren schon gekommen und ich wollte nicht das sie dachten, das ich etwas mit der Campleiterin hatte. Es waren auch schopn süße Mädchen dabei, aber da ich es mit Summer nocheinmal versuchen wollte, durfte ich nicht mit ihnen flirten und schon gar nicht vergreifen! Ich verschrenkte meine Arme vor der Brust und schaute dem bunten treiben zu.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 7:25 pm

Nach dem ich fertig gesungen hatte, konnten die anderen zeigen was sie drauf hatten..
Ich ging langsam wieder zu Damon und stellte mich neben ihm.
"So..jetzt kannst sehen, womit wir es den Sommer über zu tun haben"; schmunzelte ich und stupste ihn leicht in die Seite.
Ich sah wieder kurz auf die Bühne, doch noch traute sich keiner
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 7:26 pm

Ich lächelte als Summer zu mir kam.
Aha und mit wem haben wir es zu tun? Es ging nämlich niemand auf die Bühne, um zu zeigen was er drauf hatte. "Ah ich merk schon... wir haben es den Sommer lang mit Weicheiern zu tun!", grinste ich und schaute zu den Campern in die Runde.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 7:35 pm

Ich schmunzelte und schüttelte dabei den Kopf.
"Ach was.. irgendwann geht bestimmt einer drauf", zumindest hoffte ich es.
Oh man..war das ..PEINLICH!
Kurz sah ichw eide rzu Damon.
"bestimmt.."
Nach oben Nach unten
Carsen McDonald

Carsen McDonald


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 7:37 pm

Carsen hörte der Lehrerin zu und als diese dann fertig war, klatschte sie wenn auch wenig begeistert. Dann schaute sie sich ein wenig um die anderen schienen sich alle nicht zu trauen Weicheier schoss es ihr durch den Kopf. Denn das war sie in keinem Fall darum sprang sie auf die Bühne und rief erst einmal laut in die Menge: "SO LEUTE JETZT WERDET IHR WAS ERLEBEN WAS IHR SO SCHNELL NICHT VERGESST". Einiger Jubel war das was zurück schallte dann machte sie die Musik an und bewies den anderen mal was sie so drauf hatte.

Nach oben Nach unten
Chelsea Mala Runday
Admin
Chelsea Mala Runday


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 7:40 pm

Die war gut.. aber jetzt waren wir dran, ob Brooky wollte oder nicht.. ich bestimmte es einfach mal.
ich rief die anderen Hobbets zu mir udn besprach dann mit denen den ablauf.
Zusammen gingen wir auf die Bühne.
"hey.. wir sind Between worlds.. und heizen mal etwas ein..unser Song heißt Like whoa"; sagte ich und gab dann das Zeichen zum Anfangen.
Nach oben Nach unten
https://art-camp.forumieren.com
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 7:42 pm

"Hmm... ich glaube nicht das das heute noch was wird!", grinste ich und schüttelte entschlossen den Kopf, doch nach kurzer Zeit passierete dann doch etwas und ein blondes Mädchen stellte sich auf die Bühne. "Ah... es hat doch jemand Mum!", grinste ich und schaute gespannt zur Bühne hoch.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 7:44 pm

Ich war erleichtert.. und wie ich erleichtert war.
ich klatschte bei beiden. Carsen also auch die Band.. beide hatten es drauf, doch bei Carsen wusste ichs chon, das sie tanzen konnte, daher hörte ich bei der Band zu und sah dann zu Damon.
"Sieht so aus, als wenn wir einige Talente hier hätten was?"
Nach oben Nach unten
Joline Fernandez

Joline Fernandez


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 7:46 pm

Jolien sah wie dieCampleiterin sang und klatschte so wie alle anderen auch als diese fertig gesungen hatte. Eine ganze Zeit lang traute sich niemand auf die Bühne zu gehen und Joline atmete tief durch. Wenn sie jetzt aufrat dann hatte sie es wenigstens hinter sich. Sie ging auf die Bühne und nahm dann das Mikro aus dem Ständer. "okey ich singe ein Lied was ich selbst geschrieben hab... und es heißt everything I own" sagte sie dann in brüchigem Englisch. Sie sah einmal kurz zu der Band der sie vorher die Noten gegeben hatte und begann dann zu singen.


Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 7:47 pm

Ich schaute immer noch gespannt zur Bühne, nickte jedoch als Summer mit mir Sprach. "Nicht schlecht.. nicht schlecht! Ich glaube der Sommer wird doch nicht so langweilig und könnte was werden!", grinste ich und hörte ebenfalls auf die Musik.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 7:55 pm

Ja.es waren wirklich gute SÄmger, wie auch Tänzer dabei..
"Nein..langweilig wird der sommer sicher nicht...", urmetle cih und sah zu Damon.
"mit dir bestimmt nicht...", leicht grinste ich und wippte mit den Augenbrauen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 7:57 pm

Woho...war das jetzt etwa eine Anspielung gewesen? Ich grinste frech zurück und nickte nur.
"Nun eine war jetzt auf der Bühne! Was ist mit den anderen Angsthasen?", fragte ich sie und sah wieder in die Runde zu den Campern. Ich hatte noch nicht die teilnehmerlisten gesehen, also wusste ich noch nicht wenn ich im Unterricht hatte.
"Sag mal, wer gehört eigentlich zu mir?", fragte ich Summer und hoffte innerlich mit einem grinsen, das viele Mädchen dabei waren.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 8:00 pm

die waren alle echt gut.. jetzt wollte Lynn das ich hoch kam und das tat ich auhc.. ich lieh mir ebenfalls mal ihre Band aus und gab die Noten weiter.
"hey.. ich bin Liam.. und zusammen mit Between Worlds der song heißt Who I am.."
Dann wartete ich auf den EInsatz.
Nach oben Nach unten
Carsen McDonald

Carsen McDonald


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 8:01 pm

Carsen war, nachdem Tanzen, von der Bühne gesprungen und hatte den anderen Platz gemacht. Die anderen waren ja nicht so schlecht, aber wenn man mal ehrlich war, wer brauchte die denn alle schon. Sie waren zu nichts zu gebrauchen und waren damit total ohne Sinn. Aber naja jede gute Show brauchte schließlich Lückenfüller. Ein wenig schaute sich Carsen um und überlegte ob sie hier wohl auch ein "Opfer" finden würde. Sie wollte einfach mal schaun wie die hier alle so drauf waren. Sie ging auf die kleine, die eben gesungen hatte, zu und sprach sie an: "Hey." Lächelnd schaute sie zu ihr.
Nach oben Nach unten
Summer Stevens

Summer Stevens


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.12.10

Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 8:03 pm

ich sah sein Lächeln und lächelte ebenfalls etwas breiter.
"Es waren nebenbei jetzt 4....", verbesserte ich ihn und lehnte mich wieder gegen den Baum.
Nein.d.er Sommer würde alles andere als langweilig werden.
Jetzt traten noch die anderen auf, also einige Designer zeigten ihre Kleidung..die Künstler ihre Bilder.. die Schauspieler führten Monologe vor..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eröffnungsjam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsjam   Eröffnungsjam - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eröffnungsjam
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Camp :: Das Camp :: Jams-
Gehe zu: